Nachlässig beim Konzi - Rolex DJ 36

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten
Rolex23
Beiträge: 5
Registriert: 24 Jun 2019, 21:56

Nachlässig beim Konzi - Rolex DJ 36

Beitrag von Rolex23 »

Hallo zusammen,

was sind den realistische Chancen auf einen Nachlass bei Barkauf? (2% oder 5 % oder doch mehr?)
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Nachlässig beim Konzi - Rolex DJ 36

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Das ist ein Thema, das in Foren nicht gern diskutiert wird. Jeder sollte da seine Erfahrungen auch selbst machen. Und selbst wenn Dir einer sagt, was er bekommen hat, heißt das noch lange nicht, dass es a) stimmt und b), dass Du den Rabatt auch bekommst.

Geh hin und frag. Oder wie ein alter Kumpel von mir immer sagt: Mund auf oder Portemonnaie auf.
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Axell
Beiträge: 17
Registriert: 25 Apr 2013, 18:42

Re: Nachlässig beim Konzi - Rolex DJ 36

Beitrag von Axell »

Ich bin zwar nicht der erfahrenste in diesem Bereich, denke aber da sollte schon etwas in den von dir genannten Grössenordnung möglich sein. Es hängt aber wohl in der Tat von dir als Person ab, wie hoch der Rabatt ausfällt. Aber probieren geht in diesem Fall über studieren. ;)
Benutzeravatar
avatar1
Beiträge: 617
Registriert: 03 Aug 2007, 08:06
Tätigkeit: Seamaster

Re: Nachlässig beim Konzi - Rolex DJ 36

Beitrag von avatar1 »

Wie bereits gesagt: Alles kann, nichts muss.

Wer beim Thema Feilschen noch nicht sattelfest ist, sollte vorher eventuell nochmal üben gehen. Beim Bäcker, beim Mechaniker oder im Puff. :whistling:
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Nachlässig beim Konzi - Rolex DJ 36

Beitrag von cool runnings »

avatar1 hat geschrieben: 24 Jul 2019, 15:35 Wie bereits gesagt: Alles kann, nichts muss.

Wer beim Thema Feilschen noch nicht sattelfest ist, sollte vorher eventuell nochmal üben gehen. Beim Bäcker, beim Mechaniker oder im Puff. :whistling:
:lol:

Und nicht vergessen: In Kirchen, Kneipen und im Puff geh‘n die Tür‘n nach auße uff.

:mrgreen:
peter_der_baier
Beiträge: 473
Registriert: 17 Aug 2010, 14:51

Re: Nachlässig beim Konzi - Rolex DJ 36

Beitrag von peter_der_baier »

cool runnings hat geschrieben: 24 Jul 2019, 23:02
avatar1 hat geschrieben: 24 Jul 2019, 15:35 Wie bereits gesagt: Alles kann, nichts muss.

Wer beim Thema Feilschen noch nicht sattelfest ist, sollte vorher eventuell nochmal üben gehen. Beim Bäcker, beim Mechaniker oder im Puff. :whistling:
:lol:

Und nicht vergessen: In Kirchen, Kneipen und im Puff geh‘n die Tür‘n nach auße uff.

:mrgreen:


ups Kirchen und Kneipen kenn ich. Aber Puff? Woher weißt du das? Insider?
Aber ich trage ja keine Rollexxx ..

:whistling:

Peter
Selfies habn bei uns früher Polaroid gheissn ;-)
Antworten