Panerai Submersible Carbotech PAM00979

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten
Benutzeravatar
Roger Ruegger
Beiträge: 3482
Registriert: 15 Feb 2006, 18:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Panerai Submersible Carbotech PAM00979

Beitrag von Roger Ruegger »

Hatte ich heute vor der Linse:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und hier zum Abschluss noch das Bild, wo für mich alles stimmt:
Bild

Zur Uhr: Mir haben die Submersible-Zeiger nie gefallen, die neuen mit den inneren Kontur-Linien finde ich bedeutend besser. So gut, dass mir die Linie zum ersten Mal richtig gut gefällt. Nicht anfreunden kann ich mich mit dem Datumsfenster, und definitiv zum Dealbreaker geworden ist für mich die Bodengravur "Survival Instruments". Ansonsten gefällt mir die Uhr gut, der Preis ist mit $19,400.00 aber halt auch jenseits von Eden. Durchmesser ist 47 mm, WaDi 300m, P.0910 mit 72 Stunden Gangreserve, Gehäuse, Drehring sind aus Carbotech, Boden und Schliesse aus Titan. Fazit: Tragen täte ich sie sofort, kaufen nicht unbedingt.
Dive (into) Watches
Site / Instagram / YouTube
Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 11314
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

Re: Panerai Submersible Carbotech PAM00979

Beitrag von PinkFloyd »

Vielen Dank Roger.

Das Datumsfenster ist echt ein Loch, sonst sicher ganz interessant. Aber preislich auch echt ambitioniert.
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
Benutzeravatar
ChronoCop
Beiträge: 2684
Registriert: 21 Feb 2006, 08:28

Re: Panerai Submersible Carbotech PAM00979

Beitrag von ChronoCop »

Brillante Fotos. Danke Dir, Roger.
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19653
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Panerai Submersible Carbotech PAM00979

Beitrag von jeannie »

Danke für die Photos.

Aber ich muss sie jetzt nicht gut finden, oder?
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Panerai Submersible Carbotech PAM00979

Beitrag von stere »

Naja...Panerai geht's wie Nomos.... wenn man jahrelang immer das selbe Modell raus bringt, muss man vorsichtig mal in die Breite gehen und etwas experimentieren :whistling: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23522
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Panerai Submersible Carbotech PAM00979

Beitrag von MCG »

stere hat geschrieben: 05 Sep 2019, 08:34 Naja...Panerai geht's wie Nomos.... wenn man jahrelang immer das selbe Modell raus bringt, muss man vorsichtig mal in die Breite gehen und etwas experimentieren :whistling: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

stere
:thumbsup: :mrgreen:

Nicht so falsch, wenn ich mir zb. auch Rolex betrachte... :wink:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
Roger Ruegger
Beiträge: 3482
Registriert: 15 Feb 2006, 18:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Panerai Submersible Carbotech PAM00979

Beitrag von Roger Ruegger »

jeannie hat geschrieben: 05 Sep 2019, 08:18Aber ich muss sie jetzt nicht gut finden, oder?
:D
Dive (into) Watches
Site / Instagram / YouTube
archimagirus
Beiträge: 3795
Registriert: 25 Aug 2006, 14:33

Re: Panerai Submersible Carbotech PAM00979

Beitrag von archimagirus »

Ich denke das man bald Submersibles ohne Datumsfenster sehen wird.....braucht halt immer etwas länger um auf Kunden zu hören und den ‚richtigen‘ CEO...... :whistling:
Die neuen Carbotech Sub‘s haben bei mir noch keinen Impuls getriggert...... ich finde die erste (616) nach wie vor , die beste!
Vor allem hält das Material wohl wirklich was es verspricht( ......*Quatschmodus on* „ Survival Instruments“ :rofl:
‚Kenne‘ aber über fb einen Paneristi ( nicht gesponsort) der seine 616 seit knapp 2 Jahren Tag täglich auf dem surf board an hat und auch fleissig Bilder postet ( im Sand,auf Felsen,etc...) das Carbon zeigt keine Spur von exzessiver Beanspruchung.... :thumbsup:
Tickende Grüße, Jan!
Benutzeravatar
TST_64
Beiträge: 78
Registriert: 21 Jul 2019, 14:05
Wohnort: Luzern
Interessen: Mechanische Uhren, Mountainbiken, Bergtouren, Kunstausstellungen, Musik
Tätigkeit: Techniker für Unternehmensprozesse/Projektleiter

Re: Panerai Submersible Carbotech PAM00979

Beitrag von TST_64 »

Danke für die kurze Vorstellung.

Bei Uhren kann ich mich mit Carbon leider überhaupt nicht anfreunden.
Die Auserwählten sind die, denen schöne Dinge nichts bedeuten als Schönheit.
Oscar Wilde
Benutzeravatar
Frano
Beiträge: 1724
Registriert: 30 Mär 2009, 18:12
Wohnort: Oberfranken

Re: Panerai Submersible Carbotech PAM00979

Beitrag von Frano »

Häßlich :shock:
Wo aber der Wein fehlt, stirbt der Reiz des Lebens. Euripides
AIBavarian
Beiträge: 2
Registriert: 09 Sep 2019, 10:42

Re: Panerai Submersible Carbotech PAM00979

Beitrag von AIBavarian »

Wunderbare Uhr - einfach toll! :)
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21510
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Panerai Submersible Carbotech PAM00979

Beitrag von Quadrilette172 »

Frano hat geschrieben: 16 Sep 2019, 19:04 Häßlich :shock:
:thumbsup: :mrgreen:
Antworten