Seite 1 von 6

Gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!

Verfasst: 07 Mär 2020, 19:34
von 3fe
Das Thema Uhren ist für mich erledigt.
Verfügbarkeit, Fakes, Preiserhöhungen und Wartelisten - ich habe keinen Bock mehr. :(


One more thing ....


Gehäuse: der für mich beste Durchmesser 42mm, Edelstahl, Wasserdicht 100m, Glasboden, Leuchtmasse Zeiger und Ziffern
Werk: Manufaktur, Automatik, 28800 Halbschwingungen, 2 Federhäuser, 37 Steine, Höhe 5,7mm :wink: , Gangreserve 65 Std.

Re: Gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!

Verfasst: 07 Mär 2020, 19:49
von stere
mh... noch ne Royal Oak als Exit? :whistling:

stere

PS... ach nee, ich sehe grad 2 Federhäuser... :oops:

Re: Gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!

Verfasst: 07 Mär 2020, 19:57
von 3fe
Die letzte Uhr, die bei mir Einzug hält. Ich habe fertig. Mehr gibts nicht mehr. Mir ist es echt zu blöd.


:yahoo:
Bild


Ich hoffe, ich schaffe es in den nächsten Tagen mit vielen Bildern und Details.

Re: Gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!

Verfasst: 07 Mär 2020, 20:08
von MCG
Ganz schön ❣️❣️
Hätt ich nicht gedacht! Aber freut mich mega für Dich! 👍🏻🍀☀️😃

Gratulation und viel Freude mit der Schönen!

Und ...



... sag niemals - das wars... 😇😉

Re: Gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!

Verfasst: 07 Mär 2020, 20:27
von möhne
Glückwunsch zur JLC. Und jetzt ist Schluss? :whistling: :lol:

Gruß!


Klaus

Re: Gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!

Verfasst: 07 Mär 2020, 20:54
von walter
Eine JLC Polaris zum Finale...
geht in Ordnung :thumbsup:

...bis bald :mrgreen:
Walter

Re: Gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!

Verfasst: 07 Mär 2020, 20:56
von PinkFloyd
3fe hat geschrieben: 07 Mär 2020, 19:57 Die letzte Uhr, die bei mir Einzug hält. Ich habe fertig. Mehr gibts nicht mehr. Mir ist es echt zu blöd.


:yahoo:
Bild


Ich hoffe, ich schaffe es in den nächsten Tagen mit vielen Bildern und Details.
Hauptsache, Du bleibst uns erhalten! :D

Btw: tolle Uhr! Viel Spaß damit! 😊

Re: Gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!

Verfasst: 07 Mär 2020, 20:59
von Paulchen
3fe hat geschrieben: 07 Mär 2020, 19:57 Die letzte Uhr, die bei mir Einzug hält.
:yahoo:
Bild

Wäre eine schöne Exit, allein mir fehlt der Glaube. :mrgreen:
Glückwunsch Jörg, tolle Uhr

Re: Gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!

Verfasst: 07 Mär 2020, 21:03
von 3fe
Vielen Dank. :thumbsup:

Ja, ist Exit. Wirklich. :o


Fun Fact: Ich war in den letzten Tagen so oft auf der JLC Homepage, jetzt hat Safari dem WTF ein neues Tab-Icon spendiert. Lol.

Bild

Re: Gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!

Verfasst: 07 Mär 2020, 21:13
von Hertie
Das mit dem Exit kann sich noch ändern, aber die JLC ist und bleibt schön. :thumbsup:

Re: Gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!

Verfasst: 07 Mär 2020, 22:01
von mr2680
Gratulation zur Polaris. Ein wirklich tolles Gesamtpaket.
Passt doch gut zu deinen Klassikern, als Finale...

Gruss Marco

Re: Gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!

Verfasst: 08 Mär 2020, 02:13
von Don Tomaso
Sehr schöne Uhr. Und du hast ja auch wirklich genug Ticker. :wink:

Re: Gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!

Verfasst: 08 Mär 2020, 06:00
von Heinz-Jürgen
So Leute, ich bin durch mit Uhren. Ein Projekt steht eventuell noch aus, dann ist aber Schluss mit lustig. 8)
Da das jetzt ein Jahr her ist, habe ich schon fast nicht mehr dran gedacht... :lol:

Hammer-Ausstieg, Jörg! Herzlichen Glückwunsch und - wie oft hat man das hier schon gelesen -: alles richtig gemacht! :thumbsup:

Ich hoffe aber doch mal, dass Du uns hier erhalten bleibst. Sozusagen als „wise old man“. :mrgreen:

Re: Gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!

Verfasst: 08 Mär 2020, 07:56
von 3fe
Hab lange mit mir gekämpft, Heinz-Jürgen. :P

Re: Gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!

Verfasst: 08 Mär 2020, 09:02
von o.v.e
"Die letzte Uhr, die bei mir Einzug hält... Ich bin durch mit dem Thema..." ja ja.. :mrgreen: :rofl:
Aber ein schönes letztes Stück hast Du Dir da gegönnt. Viel Erfolg beim Durchhalten!