Speedy

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
nasdaq10
Beiträge: 1520
Registriert: 15 Feb 2006, 11:15
Wohnort: Maintal

Speedy

Beitrag von nasdaq10 »

Nur damit hier keine falschen Hoffnungen aufkommen...

Bild
Bild
Bild
Bild

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:

Gruß

David
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 13620
Registriert: 15 Feb 2006, 12:07
Wohnort: Im Wiesental zwischen Basel und Feldberg
Tätigkeit: Rentner aka Rentier aka Privatier aka Pensionär
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Hoffnungslos, aber nicht ernst!
Man liest sich!

Ralf
Benutzeravatar
nasdaq10
Beiträge: 1520
Registriert: 15 Feb 2006, 11:15
Wohnort: Maintal

Beitrag von nasdaq10 »

Thomas hat übrigens das Forum so programmiert, dass automatisch Zeilenumbrüche eingefügt, Monsterlinks verkürzt dargestellt und Bilder auf Bildschirmbreite des Users minus 600 Pixel verkleinert werden.

Damit hat sich das Posten von Thumbnails erledigt und die Diskussion über zu breite Bilder ist zum Glück auch obsolet.

Gruß

David
Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 8482
Registriert: 15 Feb 2006, 11:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von Harry »

Nur damit hier keine falschen Hoffnungen aufkommen:

Bild

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol:
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19654
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von jeannie »

nasdaq10 hat geschrieben:Thomas hat übrigens das Forum so programmiert, dass automatisch Zeilenumbrüche eingefügt, Monsterlinks verkürzt dargestellt und Bilder auf Bildschirmbreite des Users minus 600 Pixel verkleinert werden.

Damit hat sich das Posten von Thumbnails erledigt und die Diskussion über zu breite Bilder ist zum Glück auch obsolet.
Der Exploder hier ladet zuerst die gesamte Datei und verkleinert erst
dann. Mal schauen wie er sich zu Hause verhält.

Das mit dem automatischen Umbruch hat zwischen Tags eine
Macke. Hauptsache der Inhalt stimmt. 8)
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23231
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas H. Ernst »

jeannie hat geschrieben:Das mit dem automatischen Umbruch hat zwischen Tags eine
Macke. Hauptsache der Inhalt stimmt. 8)
Joh, ich wühle mich gerade noch durch die Templates und den PHP Code. Es gibt verschiedene Möglichkeiten die Modifikationen unterzubringen und ich suche noch nach der besten Variante.

Wenn Du einen Fehler entdeckst, wäre ich über einen Hinweis froh.
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Benutzeravatar
mike_votec
Beiträge: 9835
Registriert: 15 Feb 2006, 12:29
Wohnort: Niederrhein
Interessen: Uhren, Laufen, Motorrad- und Radfahren, Reisen

Beitrag von mike_votec »

Bild

Bild

Bild

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße,

Michael
Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 11314
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

Beitrag von PinkFloyd »

Schöne Bildchen - schöne Ührchen.

Aber ich kauf mir trotzdem keine :lol: :lol:

Gruß
PinkFloyd
Benutzeravatar
andreaseck
Beiträge: 15815
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Interessen: Uhren - was sonst?

Beitrag von andreaseck »

PinkFloyd hat geschrieben:
Aber ich kauf mir trotzdem keine :lol: :lol:
Ich auch nicht :wink:

Und wenn ich dafür Dellen in Kauf nehmen muß :lol:

Gruß
Andreas
Matthias Liebe
Beiträge: 2229
Registriert: 15 Feb 2006, 11:41

Beitrag von Matthias Liebe »

Platz für den Opa:

Bild

Matthias
Benutzeravatar
mike_votec
Beiträge: 9835
Registriert: 15 Feb 2006, 12:29
Wohnort: Niederrhein
Interessen: Uhren, Laufen, Motorrad- und Radfahren, Reisen

Beitrag von mike_votec »

Hier noch ein paar Exemplare neuerer Generation:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Grüße,

Michael
Benutzeravatar
schredder66
Beiträge: 3391
Registriert: 15 Feb 2006, 12:02
Wohnort: EU-D-HS

Beitrag von schredder66 »

andreaseck hat geschrieben:
PinkFloyd hat geschrieben:
Aber ich kauf mir trotzdem keine :lol: :lol:
Ich auch nicht :wink:

Und wenn ich dafür Dellen in Kauf nehmen muß :lol:

Gruß
Andreas
Hi, hi, die Dellen die Du in Kauf nehmen musst, wirst Du haben, nicht deine nächste Uhr :lol: :lol: :lol: !!!
HARRY (Member No. 25)

Gute Uhren gehen ungenau (Jean-Claude Biver)
Benutzeravatar
nasdaq10
Beiträge: 1520
Registriert: 15 Feb 2006, 11:15
Wohnort: Maintal

Beitrag von nasdaq10 »

Matthias Liebe hat geschrieben:Platz für den Opa:

Bild

Matthias
Aaah, Deine Frau trägt ja so ähnliche Unterwäsche wie meine. Aber, dass Du deswegen gleich nur noch am WE nach Hause fährst...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
akon
Beiträge: 575
Registriert: 15 Feb 2006, 12:44
Wohnort: Wien

Beitrag von akon »

Jessas, das geht ja jetzt schon los mit Speedymanie. Oder wäre für die Anmeldung eine Speedy Pflicht gewesen ? :oops: :mrgreen:

Andy
Matthias Liebe
Beiträge: 2229
Registriert: 15 Feb 2006, 11:41

Beitrag von Matthias Liebe »

nasdaq10 hat geschrieben: Aaah, Deine Frau trägt ja so ähnliche Unterwäsche wie meine. Aber, dass Du deswegen gleich nur noch am WE nach Hause fährst...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kleine Anmerkung: das Foto wurde von Hernie gemacht, bei ihn zu Hause, unter Verwendung dort anzufindendem Dekomaterial.

So, und jetzt zieh dich warm an, Ottos Rache für deine Schmähungen wird fürchterlich sein... :mrgreen:

Matthias
Antworten