Suche Link Chevalier

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten
Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 1354
Registriert: 01 Mär 2006, 11:21

Suche Link Chevalier

Beitrag von Wikinger »

Hat jemand den Link zur Firma Joseph Genève ?
Finde nur Uhren im Google. Aber nicht die Homepage.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.
Benutzeravatar
akon
Beiträge: 575
Registriert: 15 Feb 2006, 12:44
Wohnort: Wien

Beitrag von akon »

Hallo Wikinger !

Über http://www.timedesign.de hätte ich für J. Chevalier Uhren die Seite http://www.chevalier.de gefunden. Zeigt aber eine leere Seite. Domaininhaber und administrativen Kontakt findest du wenn du auf http://www.nic.de links oben chevalier eingibst (nic.de untersagt die elektronische Speicherung der Daten, darum poste ich´s hier nicht).
G´schamster Diener, euer
Andy
Benutzeravatar
Stefan999
Beiträge: 260
Registriert: 20 Feb 2006, 14:43
Wohnort: bei Hamburg

Beitrag von Stefan999 »

Hallo allerseits,

@ Wikinger: Ich habe in der Chronos-Ausgabe 1-2005 folgendes zur Firma Chevalier gefunden: "Die Firma Joseph Chevalier in Pforzheim stellt Ihren Betrieb aufgrund einer Entscheidung des Mutterkonzerns ein und wird liquidiert. Das Unternehmen war erst Anfang des Jahres von der Festina Gruppe übernommen worden."

Hoffentlich konnte ich Dir weiterhelfen!

Grüsse,

Stefan
Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 1354
Registriert: 01 Mär 2006, 11:21

Beitrag von Wikinger »

Danke, dann brauch ich nicht mehr suchen.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.
Antworten