Kautschukband für Speedy 1957. Ideen?

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten
Benutzeravatar
schlumpf
Beiträge: 11128
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Wohnort: Köln

Kautschukband für Speedy 1957. Ideen?

Beitrag von schlumpf » 27 Apr 2020, 22:38

Im Sommer will ich mal ein vernünftiges kautschukband an die Speedy montierten. Hat jemand Erfahrung, welche Fabrikate gute Qualität bieten? Die Seamaster bietet Omega mit Kautschukband an, sind die Anstöße da auch 20 mm? Würde das passen? Hab's aber noch nicht separat gefunden. Und bestimmt saftiger Preis.

Welche Alternativen könnt ihr empfehlen? Bin dankbar für ein paar Vorschläge oder Erfahrungsberichte.
Schöne Uhrengrüße, Gerhard

archimagirus
Beiträge: 3429
Registriert: 25 Aug 2006, 14:33

Re: Kautschukband für Speedy 1957. Ideen?

Beitrag von archimagirus » 28 Apr 2020, 10:34

Günstige Alternative sind die Tropic Rubber straps, gibt's auch aktuell in Grün :thumbsup: hat ein Kumpel von mir an seiner speedy. Finde ich sehr passend.

https://wornandwound.com/the-return-of- ... -are-back/
Tickende Grüße, Jan!

Antworten