Du und dein Konzi - ich verstehe es nicht

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 19099
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Du und dein Konzi - ich verstehe es nicht

Beitrag von cool runnings » 30 Jul 2020, 18:13

Thomas H. Ernst hat geschrieben:
30 Jul 2020, 15:03
s'Peterle hat geschrieben:
29 Jul 2020, 08:52
btw. eine Sub Date wäre mir max. 3k Euro wert, da sehe ich die im Vergleich zu anderen Marken. In Punkto finish kommt die z.B. nicht an eine Superocean Heritage II heran. Und die gibt es für 3500€
Die Heritage II mit Stahlband kostet Liste € 4600,- :whistling:

Die Uhr ist sicherlich eine Überlegung wert, zumal ja mittlerweile sehr gute Werke eingebaut werden. Mit einer Submariner Date würde ich sie allerdings nicht vergleichen wollen, m.E. reicht sie nicht mal unbedingt an eine Tudor ran. Das Stahlband der Rolex ist deutlich besser und auch ein Dreh an der Lünette offenbart erhebliche Unterschiede.
... und nicht zu vergessen sind die fünf - für viele magischen - Buchstaben auf dem Zifferblatt. :mrgreen:

Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 17990
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Du und dein Konzi - ich verstehe es nicht

Beitrag von Quadrilette172 » 30 Jul 2020, 22:22

Penis :?: :shock: :mrgreen:

Antworten