Seite 1 von 1

Wir basteln uns eine Royal Oak

Verfasst: 23 Jul 2020, 05:48
von Heinz-Jürgen

Re: Wir basteln uns eine Royal Oak

Verfasst: 23 Jul 2020, 07:01
von Paulchen
Mal was anderes! :thumbsup: ;-)

Aus dem Watch modification store
Bild

Re: Wir basteln uns eine Royal Oak

Verfasst: 23 Jul 2020, 09:42
von walter
Die Schrauben sind gut ausgerichtet :mrgreen:
Walter

Re: Wir basteln uns eine Royal Oak

Verfasst: 23 Jul 2020, 10:58
von haspe1
walter hat geschrieben: 23 Jul 2020, 09:42 Die Schrauben sind gut ausgerichtet :mrgreen:
Walter
Kein Wunder, sie sind ja auch sechseckig und stecken in den Sechskant-Ausnehmung fest.

:mrgreen:

Re: Wir basteln uns eine Royal Oak

Verfasst: 23 Jul 2020, 12:06
von hart-metall
Ich glaube, da ging es um was anderes...

:rofl:

Nebenbei müsstest Du das ob Deines Anmeldedatums aber auch noch kennen...

:whistling:


PS: nebenbei aber eine geile Idee... was ist das für eine CASIO?

Re: Wir basteln uns eine Royal Oak

Verfasst: 23 Jul 2020, 13:54
von Heinz-Jürgen
hart-metall hat geschrieben: 23 Jul 2020, 12:06 Ich glaube, da ging es um was anderes...

:rofl:

Nebenbei müsstest Du das ob Deines Anmeldedatums aber auch noch kennen...

:whistling:


PS: nebenbei aber eine geile Idee... was ist das für eine CASIO?
GA 2100 1AER müsste das sein.

Re: Wir basteln uns eine Royal Oak

Verfasst: 24 Jul 2020, 02:20
von Sedi
Gab ja schon einige Edifice-Modelle, die waren, sagen wir mal, angelehnt an das Design:
https://www.ebay.de/itm/Casio-General-E ... SwMPxeu~Ow

Es gab eine, die war noch viel näher dran, aber auf die Schnelle hab ich nur einen Bild-Link gefunden. Dürfte ein älteres Modell sein.
http://img.crazysales.com.au/products_p ... 9561_F.jpg

Re: Wir basteln uns eine Royal Oak

Verfasst: 24 Jul 2020, 17:05
von schlumpf
Gibt's da keine Urheberrechtsprobleme? Ansonsten irgendwie witzig. :mrgreen:

Re: Wir basteln uns eine Royal Oak

Verfasst: 15 Okt 2020, 14:17
von JonasUhren123
Warum nicht. Hoffe du bekommst damit keine Probleme. Sieht echt witzig aus und glaube dass du damit auch so manchen überraschen kannst.

Re: Wir basteln uns eine Royal Oak

Verfasst: 15 Okt 2020, 14:46
von Thomas H. Ernst
JonasUhren123 hat geschrieben: 15 Okt 2020, 14:17 Warum nicht. Hoffe du bekommst damit keine Probleme. Sieht echt witzig aus und glaube dass du damit auch so manchen überraschen kannst.
Wen meinst Du jetzt da?