Seiko Presage

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten
s'Peterle
Beiträge: 648
Registriert: 19 Feb 2012, 19:54

Seiko Presage

Beitrag von s'Peterle » 08 Sep 2020, 14:32

Hi :-) ich habe gerade meine EBAY geschossene Seiko Presage bekommen, das ist ja ein unglaubliches Preis/Leistungsverhältniss. Wenn ich das gegen eine preislich vergleichbare Mido halte ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht......

Könnte sogar von enm Forumsmitglied sein, heißt hier einer bei EBAY McQueen15 ?

Fotos bekomme ich hier leider nicht rein...

Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 9939
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Seiko Presage

Beitrag von Heinz-Jürgen » 08 Sep 2020, 17:42

Jörg hat hier doch seine in der SC. Aber ob er der McQueen-Typ ist....ich weiß nicht, ich weiß nicht. :mrgreen:
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh

s'Peterle
Beiträge: 648
Registriert: 19 Feb 2012, 19:54

Re: Seiko Presage

Beitrag von s'Peterle » 09 Sep 2020, 11:50

Heinz-Jürgen hat geschrieben:
08 Sep 2020, 17:42
Jörg hat hier doch seine in der SC. Aber ob er der McQueen-Typ ist....ich weiß nicht, ich weiß nicht. :mrgreen:
Die von Jörg ist es nicht....

es ist eine SPB037J1

https://www.unger-schmuck.com/seiko-aut ... 1000021690

Antworten