Zodiac ZO3303

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten
Adi52
Beiträge: 2
Registriert: 17 Sep 2020, 18:10
Wohnort: Augsburg
Interessen: Uhren,Autos,Computer und Sport
Tätigkeit: Kraftfahrer

Zodiac ZO3303

Beitrag von Adi52 »

Hallo zusammen,


Ein Bekannter von mir hat aus einem Nachlass von seinem Opa einige Uhren erhalten mitunter auch eine Zodiac ZO3303.
Diese Zodiac Uhr gefällt mir und ich möchte sie ihm abkaufen,das Problem ist das ich im Netz überhaupt keine Informationen finde um den Wert der Uhr zu erfahren.
Deshalb wende ich mich an euch,vielleicht kennt jemand dieses Modell und kann mir weiter helfen.


Danke
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21513
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Zodiac ZO3303

Beitrag von Quadrilette172 »

Ohne Bilder wird das schwieirg.

Suche ich nach den oben genannten Kriterien finde ich u.a. dies:

Bild

Dafür könten wir hier ev. nicht die richtigen Ansprechpartner sein :whistling: :mrgreen:
Adi52
Beiträge: 2
Registriert: 17 Sep 2020, 18:10
Wohnort: Augsburg
Interessen: Uhren,Autos,Computer und Sport
Tätigkeit: Kraftfahrer

Re: Zodiac ZO3303

Beitrag von Adi52 »

Hallo,

Jetzt habe ich die Uhr von meinem Bekannten geholt und habe Bilder gemacht,nur weiß ich nicht wie ich sie hochladen kann :oops:
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Zodiac ZO3303

Beitrag von cool runnings »

Adi52 hat geschrieben: 19 Sep 2020, 09:02 Hallo,

Jetzt habe ich die Uhr von meinem Bekannten geholt und habe Bilder gemacht,nur weiß ich nicht wie ich sie hochladen kann :oops:

Schau mal hier:

https://forum.watchtime.ch/viewforum.php?f=17
Antworten