Panerai Kaliber 4000

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten
Benutzeravatar
tiktak
Beiträge: 165
Registriert: 20 Feb 2006, 09:29
Wohnort: Oberallgäu

Panerai Kaliber 4000

Beitrag von tiktak » 27 Okt 2020, 08:07

Eine Frage in die Runde:

Ich interessiere mich für die Panerai Radiomir Referenz 619. Ich hatte bereits mehrere Panerais, die jedoch alle aufgrund der großen Gehäusehöhe immer wieder gehen mussten.

Ich finde die Uhren aber nach wie vor super und hatte nun die 619 mit dem braunen, schlichten Sandwich - Zifferblatt am arm und bin begeistert.

Aufgrund des Automatik-Kalibers mit dem dezentralen Rotor ist die Uhr schätzungsweise 12-13 mm dick und super tragbar.

Hat jemand Erfahrung mit dem Kaliber 4000 bezüglich Genauigkeit, Zuverlässigkeit und vor allem Robustheit und eventuell auch mit dem Kautschukband ?

Für Infos wäre ich sehr dankbar, die Uhr ist ja doch recht teuer und ich möchte sie im Sommer im Alltag mit dem Kautschukband tragen, ohne besonders darauf aufpassen zu müssen.

Herzlichen Dank im voraus für Eure Tipps

Gerhard
Ich habe leider einen ziemlich komischen Geschmack
für das, was ich an Einkommen habe !!!

Antworten