Seit bestimmt schon 5-6 Jahren liebäugelte ich mit Uhren von Grand Seiko + als wir mal eine Attrappe von der "Snowflake" anschauen konnten, gefiel mir/uns diese erstaunlich gut + ich habe sie nie vergessen. Aber meistens fehlte mir das Geld zum Kauf + ein paar andere Uhren "funkten dazwischen".
Vor einigen Wochen wurde der Drang nach endlich einer GS in mir wieder sehr stark + ich emailte paarmal mit dem GS-Uhrenhändler.
Seit vorgestern gehört eine "Snowflake" - SBGA211 endlich auch mir.
Was für eine tolle Uhr mit einer - für mich sehr nützlichen - Anzeige der Gangreserve + mit einem besonderen Zifferblatt + ... .... GS eben.
Und den Kundenservice von Uhren Bauer fand ich einfach top.
Ich bekam zwar keinen super Rabatt, aber einen durchaus passablen Rabatt.
Wegen meinem E-Rollstuhl + weil ich mich nicht mehr genau erinnerte ,hatte ich nochmal wegen der Zugänglichkeit des Geschäfts gefragt. Mein Assistent
+ ich fuhren vorgestern im Tage zuvor gebuchten "Minibus" hin. Die Stufe zum Geschäft war (ist) dann leider doch viel zu hoch für mich/uns - der nette Minibusfahrer hatte dies beobachtet + er wartete extra noch etwas. Angesichts dieser schwierigen Situation schlug Herr Bauer Junior ganz unerwartet vor, das Verkaufsgespräch mit mir/uns in dem Bus zu führen. Dort gab es zwar schlechte Lichtverhältnisse, aber wir saßen ungestört im Warmen.. Herr Bauer Junior brachte + zeigte mir die Palette der per Email angefragten Gand Seikos + auch eine meiner unbezahlbaren Traumuhren "Gozilla". Er ging 3 bis 4x .zwischen dem Geschäft + dem Bus hin + her, er baute 2 Bandglieder aus + 1 Bandglied wieder ein, er erzählte mir eine interessante Neuigkeit bezüglich "USA only..." usw..
Für Euch sind diese Einzelheiten wahrscheinlich langweilig, ich als Kunde fühlte mich aber wieder mal willkommen + gut bedient.