IWC Pilot Mark XVIII

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten
cinimodilesi
Beiträge: 1
Registriert: 08 Feb 2021, 15:53
Wohnort: Zürich

IWC Pilot Mark XVIII

Beitrag von cinimodilesi »

Guten Tag,

Ich bin neu im Forum und interessiere mich für eine IWC Pilot Mark XVIII in weiss (IW327012).

Gerne wollte ich mich auf diesem Weg erkundigen, wo ich diese am besten erwerbe bzw. mit welchem Rabatt auf den Listenpreis ich rechnen kann?

Da Preise nicht gerne im Forum diskutiert werden, bitte gerne eine PN an mich.

Vielen Dank und liebe Grüsse
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23227
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: IWC Pilot Mark XVIII

Beitrag von Thomas H. Ernst »

cinimodilesi hat geschrieben: 08 Feb 2021, 15:58Ich bin neu im Forum und interessiere mich für eine IWC Pilot Mark XVIII in weiss (IW327012).
Das ist schön, willkommen.
Gerne wollte ich mich auf diesem Weg erkundigen, wo ich diese am besten erwerbe bzw. mit welchem Rabatt auf den Listenpreis ich rechnen kann?
Diese Frage kann Dir ein Händler besser beantworten.
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Benutzeravatar
safesurfer
Beiträge: 4752
Registriert: 15 Feb 2006, 16:41
Wohnort: bei CCAA
Interessen: Uhren, Fotografie, lecker Essen, lecker Getränk...

Re: IWC Pilot Mark XVIII

Beitrag von safesurfer »

cinimodilesi hat geschrieben: 08 Feb 2021, 15:58 Guten Tag,

Ich bin neu im Forum und interessiere mich für eine IWC Pilot Mark XVIII in weiss (IW327012).
Willkommen im Forum. :D
cinimodilesi hat geschrieben: 08 Feb 2021, 15:58
Gerne wollte ich mich auf diesem Weg erkundigen, wo ich diese am besten erwerbe bzw. mit welchem Rabatt auf den Listenpreis ich rechnen kann?
Neben dem Händler des Vertrauens können auch Portale wie Chrono24 einen Anhaltspunkt für Preise bieten - man muss halt immer abwägen was einem wichtig ist. Je mehr man beim Stammkonzi kauft, desto mehr ist vermutlich beim Preis möglich. Dazu gibt es dann auch noch einen Kaffee, guten Service und Abhilfe bei Problemen, wenn es gut läuft. Ich habe beide Optionen schon gewählt... :whistling:
Gruß Michael

Bälle flach halten, hoch gewinnen....
Antworten