Uhren in Paris?

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten
Benutzeravatar
Joruku
Beiträge: 615
Registriert: 20 Feb 2006, 09:51
Wohnort: Bei Basel
Interessen: Uhren?? Kendo

Uhren in Paris?

Beitrag von Joruku »

hallo forum

ich werde bald ein paar tage in Paris verbringen und hoffe, dass mir neben dem "pflichtprogramm" ein wenig zeit bleibt, ein paar schöne uhren anzuschauen.

hat jemand einen tip, wohin ich am ehesten gehen soll? gibt's in Paris analog zu Zürich eine "rue du gare"?? :D

viele grüsse aus der schweiz

Joruku
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19658
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von jeannie »

Ich war noch nie in Paris. Ich glaube auch nicht, dass sich die Auswahl in den Läden wesentlich von denen in anderen Grossstädten unterscheiden wird.

Aber ich gehe in solchen Fällen immer auf den Flohmarkt. Paris soll ja einen ziemlich grossen haben. Vielleicht gibts auch ein paar "Freiluftkonzessionäre". :wink:
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Antworten