Bitte Helfen Sie mich mit zwei Seiko Uhren zu finden

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten
UernameMay2021
Beiträge: 1
Registriert: 30 Mai 2021, 20:54

Bitte Helfen Sie mich mit zwei Seiko Uhren zu finden

Beitrag von UernameMay2021 »

Hallo,



Leider ich spreche nicht so viele Deutsch, aber freue mich das ich hier bin.

Fur ein paar Monaten ich suche fur zwei Seiko Modellen, und leider ich kann nicht diese finden:

1. Seiko Laurel LJAK600 4S28-5010

2. Seiko Brightz Retrograde SAGN006 LE300



Kann jemand bitte mir helfen mit eine Juwelier, oder etwas andere Markt wo ich finden kann?



Viellen Danke für Ihren Zeit!
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23231
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: Bitte Helfen Sie mich mit zwei Seiko Uhren zu finden

Beitrag von Thomas H. Ernst »

Da diese Modelle nicht mehr in Produktion und auch nicht für den europäischen Markt gedacht waren, wist Du wohl eher in Asien fündig werden.
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
watchhans18
Beiträge: 426
Registriert: 16 Nov 2013, 20:09
Wohnort: Hannover
Tätigkeit: Freizeitbewältiger

Re: Bitte Helfen Sie mich mit zwei Seiko Uhren zu finden

Beitrag von watchhans18 »

Diese Referenzen werden schon seit vielen Jahren nicht mehr produziert. Die meisten dieser Uhren findet man vielleicht heute überwiegend von japanischen Händlern, allerdings haben Seiko-Uhren mit dem Kaliber 4S heute ihren Preis, da dieses Kaliber mit zu den besten gehört, die Seiko jemals gebaut hat.
s'Peterle
Beiträge: 918
Registriert: 19 Feb 2012, 19:54

Re: Bitte Helfen Sie mich mit zwei Seiko Uhren zu finden

Beitrag von s'Peterle »

ein mal die Referenz in die Suchmaschine...

https://watchcharts.com/listing/2367236 ... n006-le300
Antworten