Welche Uhr würdet ihr euch kaufen wenn...

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
MuellerB
Beiträge: 618
Registriert: 16 Feb 2006, 08:44
Wohnort: Südlich von Hamburg und nördlich von Müchen

Beitrag von MuellerB »

Ich würde eine Lange Double Spilt nehmen. Allerdings mit einem anderen Ziffernblatt in komplett anthrazit im Stahlgehäuse (gehärtet oder aus einer speziellen Legierung), so dass ich die Uhr auch mit gutem Gewissen jeden Tag tragen kann.

Björn

P.S.: Auf the Purists waren vor kurzem Bilder eines Double Split mit so einem ähnlichen Ziffernblatt und einem Rotgoldgehäuse zu sehen. Einfach atemberaubend!!!! Siehe http://www.network54.com/Forum/211346/m ... uble+split
Besonders das dritte Foto zeigt sehr schön die Schokoladenseite der Uhr.
:arrow: Andi wäre das nicht was für dich :?:
Benutzeravatar
Christian Delfs
Beiträge: 1096
Registriert: 26 Feb 2006, 19:36
Wohnort: Irgendwo im Wald...

Beitrag von Christian Delfs »

Die hier :D :

Bild

Grüße Christian
Benutzeravatar
Bestimmer
Beiträge: 332
Registriert: 21 Feb 2006, 23:52
Wohnort: Großraum Niederrhein ;-)

Beitrag von Bestimmer »

Moin,

wenn Geld keine Rolle spielt diese hier:

Bild
(c) unbekannt, Bild geklaut bei ThePurists


Gruß,
André
Nie stille steht die Zeit, der Augenblick entschwebt,
und den du nicht genutzt, den hast Du nicht gelebt.
Benutzeravatar
beemer
Beiträge: 783
Registriert: 15 Feb 2006, 22:56
Wohnort: beinahe im Süden

Beitrag von beemer »

Hi zusammen,

mir fällt bei solchen Fragen seit Jahren die UN Marine Perpetual limited ein: http://www.network54.com/Forum/232632/m ... al+Limited

Danke, Marcus, für die Fotos!

Wenn ich mich hier allerdings so umsehe, gäbe es da noch mehr Erstrebenswertes.

Schöne Grüße
Tom
Benutzeravatar
garwulf
Beiträge: 1727
Registriert: 13 Apr 2006, 16:26
Wohnort: Bayern

Beitrag von garwulf »

Also darauf kann ich gar nicht antworten. Bei jeder Uhr die mir gefällt, aber aus dem Rahmen fällt sag ich mir daß sie schön ist aber unerreichbar und deshalb beschäftige ich mich nicht weiter damit. Das Hammererlebnis, daß ich vor einer Uhr stand und sagte, die ist es, aber leider unerreichbar, hatte ich noch nicht.

Robert
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 60
Registriert: 17 Feb 2006, 13:17
Wohnort: in der Nähe von Hannover
Interessen: Uhren, Golf, na Ihr wißt schon...

Beitrag von Detlef »

Bestimmer hat geschrieben:Moin,

wenn Geld keine Rolle spielt diese hier:

Bild
(c) unbekannt, Bild geklaut bei ThePurists


Gruß,
André
genauso sehe ich das auch.

Grüße an die Gemeinde
Detlef
Benutzeravatar
d.r.v.s
Beiträge: 2530
Registriert: 17 Feb 2006, 00:12
Wohnort: ÖSTERREICH
Interessen: Fliegen, Uhren, Kulinarik, Porsche

Beitrag von d.r.v.s »

Christian Delfs hat geschrieben:Die hier :D :

Bild

Grüße Christian
Hi Christian,

ist diese aus Platin oder WG?

Gruß,
Daniel
Antworten