Fossil Armbänder! Cool und schon mein drittes!

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Cesnostyle
Beiträge: 4064
Registriert: 18 Feb 2006, 23:57

Fossil Armbänder! Cool und schon mein drittes!

Beitrag von Cesnostyle »

Was sagt Ihr zu den Fossil Armbändern!? Ich war ja lange auf der Suche nach einem Vollarmband und bin da fündig geworden. Kein Bock auf diese Standard schmalen Dinger und man kann in Sekunden jedes Armband zu jeder Uhr wechseln sogar ohne es abzulegen. Sehen zwar auf den ersten Blick nach Modequarzuhren aus aber ich weiss ja was drann ist.

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Frankie
Beiträge: 3450
Registriert: 16 Feb 2006, 12:53
Wohnort: Kurpfalz

Beitrag von Frankie »

Ehrliche Antwort?

Grauslig!!!!

Bitte nur für Modequarzuhren verwenden! :wink:
Gruß Frank
Benutzeravatar
hart-metall
Beiträge: 5139
Registriert: 06 Aug 2006, 22:20
Wohnort: daheim, wo's warm ist...

Beitrag von hart-metall »

Ok, ich bin ehrlich:

Für mich sieht's aus wie auf dem Sperrmüll gefunden. Allerdings finde ich auch ein Fliegerarmband an einer Tutima albern und bevorzuge im allgemeinen Stahl. Es mag wohl Anlässe geben, wo ein derartiges Band passt, mir fällt aber keiner ein (SM-Club? :wink: ).

Aus meiner Sicht gibt es kein Armband, das universal passt - jede Uhr hat ihren eigenen Stil und benötigt daher auch ihr spezielles Band. Daher ist schnelles Wechseln eh nicht mein gesuchtes Feature.
Ciao - Peter

Bitte verzeih, aber ich lese in einem Uhrenforum lieber über Uhren als über Leute, die gerne welche hätten.
Cesnostyle
Beiträge: 4064
Registriert: 18 Feb 2006, 23:57

Beitrag von Cesnostyle »

Ok ok ich seh schon ausser mir scheint das niemandem zu gefallen!

Hat aber auch sein gutes, weil sonst hätte ich jetzt wahrscheinlich hier im Münsterland eine Megaplauze, würde regelmäßig zu Schützenfesten und Zeltpartys gehen, Currywurs mampfen und damit angeben wie toll ich saufen kann und mit meinem 3er BMW zum Pseudofussballspiel fahren ,obwohl ich danach eigentlich nur in der Vereinskneipe noch mal ein paar Bier verdrücken will.

Gruss

PS: Ich geh mal wieder Boarden bevor es dunkel wird! :wink:
Benutzeravatar
d.r.v.s
Beiträge: 2530
Registriert: 17 Feb 2006, 00:12
Wohnort: ÖSTERREICH
Interessen: Fliegen, Uhren, Kulinarik, Porsche

Beitrag von d.r.v.s »

Hi,

nicht so meins...ist wohl auch nur eine Modeerscheinung diese fetten Bänder...so was kommt mir ganz sicher nicht ins Haus!

Gruß,
Daniel
Benutzeravatar
andreaseck
Beiträge: 15815
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Interessen: Uhren - was sonst?

Beitrag von andreaseck »

Hallo

Gut, die willst die ehrliche Meinung wissen:

Mach sofort wieder die Originalbänder dran :!: :!: :lol: :lol:

Gruß
Andreas
Mut
Beiträge: 1026
Registriert: 01 Mai 2006, 20:56

Beitrag von Mut »

Meine Frau hat seit einige Zeit eine Fossil-Uhr mit einem ähnlichen Armband wie den gezeigten. Ich finde das gar nicht so schlecht. Wenn Du da ne teure mechanische Uhr reinhängst, ist das ja Understatement pur.

Was mich an den Dingern ein bisschen stört ist, dass sie leicht militaristisch daherkommen, was ich sowohl abstoßend als auch etwas albern finde (allerdings nicht so albern, wie mir ne Bond-Omega ans Handgelenk zu binden und auf Geheimagent zu machen :wink:)
Cesnostyle
Beiträge: 4064
Registriert: 18 Feb 2006, 23:57

Beitrag von Cesnostyle »

Danke wenigstens einer! Ich will aber nicht unbelehrbar sein und hab das Band der Davosa abgemacht und mach jetzt mal ein hellbraunes normales drann. So in 24 mm Breite kann ich das noch ertragen.

Die Omega bleibt aber an dem Band. Die SMP hab ich auch aber nicht in Bondausstattung sondern mit Stahllünette und weissem Zifferblatt. Ist also auch nicht von jedem als solche zu erkennen und schon gar nicht wenn man nicht wirklich Ahnung hat. Gruss
Benutzeravatar
Rula
Beiträge: 1641
Registriert: 24 Feb 2006, 18:47
Wohnort: Trier-->Richtung Köln-->nach ca. 25km Autobahn verlassen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rula »

Warum fällt mir bei den Bändern das ein :wink:
Bild
Eine Signatur ist ein Text, der an deine Nachrichten angefügt werden kann. Sie ist auf 128 Zeichen begrenzt.
Bauch88
Beiträge: 103
Registriert: 31 Aug 2006, 01:04
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Bauch88 »

Oh eine Davosa mit Fossilband

em ehhh grrrr :x


aber....

eine OMEGA


aaaaahhhhhh!!!!!!!! :shock: :cry:
Benutzeravatar
mike_votec
Beiträge: 9837
Registriert: 15 Feb 2006, 12:29
Wohnort: Niederrhein
Interessen: Uhren, Laufen, Motorrad- und Radfahren, Reisen

Beitrag von mike_votec »

Erlaubt ist was gefällt.... :D 8)
Grüße,

Michael
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21919
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Beitrag von cool runnings »

Dir muss es gefallen.

Die Katz´ frisst Mäus´ roh. I mag sie net amal´ kocht.
Benutzeravatar
Don Tomaso
Beiträge: 10961
Registriert: 16 Feb 2006, 16:01
Wohnort: Wie Sie Baden
Tätigkeit: Physiker

Beitrag von Don Tomaso »

Da Du ausdrücklich um die ehrliche Meinung gebeten hast: Ich finds grauslig. Aber jeder so, wie er mag.
Und was das mit Currywurst, Festzelt und Bierplauze zu tun hat, vom 3er mal ganz zu schweigen, erschliesst sich mir noch nicht :roll:.
Viel Spass damit! :D
Gruss

Thomas

Regional Engineer for Destructive Operations
Benutzeravatar
playman205
Beiträge: 8684
Registriert: 16 Feb 2006, 10:05

Beitrag von playman205 »

Cesnostyle hat geschrieben:Ok ok ich seh schon ausser mir scheint das niemandem zu gefallen!

Hat aber auch sein gutes, weil sonst hätte ich jetzt wahrscheinlich hier im Münsterland eine Megaplauze, würde regelmäßig zu Schützenfesten und Zeltpartys gehen, Currywurs mampfen und damit angeben wie toll ich saufen kann und mit meinem 3er BMW zum Pseudofussballspiel fahren ,obwohl ich danach eigentlich nur in der Vereinskneipe noch mal ein paar Bier verdrücken will.

Gruss

PS: Ich geh mal wieder Boarden bevor es dunkel wird! :wink:
Du bist mir ja schon ein nonkonformistischer Homie... :roll:

Aber davon abgesehen ist die oben abgebildete Kombination gar nicht so schlecht, finde ich allemal besser als NATO-Strapse. :wink: Aber es wirkt halt ein wenig "gewollt", ein grobes einfaches Fliegerband ist mehr Understatement und dadurch unter'm Strich wirkungsvoller für die Uhr selbst.

Holger
Cesnostyle
Beiträge: 4064
Registriert: 18 Feb 2006, 23:57

Beitrag von Cesnostyle »

Für die Davosa ist ja schon ein neues Band bestellt. Wenn da, mach ich halt neue Fotos und wenn euch das nicht gefällt dann euer Pech!
Antworten