@ THE

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten
Benutzeravatar
Carlo
Beiträge: 306
Registriert: 16 Feb 2006, 11:05
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

@ THE

Beitrag von Carlo » 17 Feb 2006, 08:29

Wann können wir mit neuen Erfahrungberichten Deiner Uhren rechnen?
Gruß

Carlo

Benutzeravatar
alinghi74
Beiträge: 4251
Registriert: 16 Feb 2006, 08:20
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von alinghi74 » 17 Feb 2006, 08:31

... und noch mehr Fotos! (sabber)

Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 18166
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Informatiker
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas H. Ernst » 17 Feb 2006, 09:03

Puhh..

Mit Fotos wird das z.Z. nix, keine Kamera! :wink:

Und Erfahrungsberichte? Wenn ich mal Zeit finden würde ... :cry:
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin

Frohlex
Beiträge: 1517
Registriert: 15 Feb 2006, 13:31

Beitrag von Frohlex » 17 Feb 2006, 09:13

Wie wäre es, wenn wir auch Erfahrungsberichte beisteuern würden, die dann in einer Rubrik gesammelt werden könnten?

Es ist sicherlich alles ein wenig subjektiv, aber ich lese eigentlich gerne solche Live-Berichte, wie sich eine Uhr so in den Augen eines Praktikers im Alltag schlägt.

Es muss ja kein Roman werden.
Gruss Rainer. Und: Das Gute missfällt uns, wenn wir ihm nicht gewachsen sind.

Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 18166
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Informatiker
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas H. Ernst » 17 Feb 2006, 09:17

Frohlex hat geschrieben:Wie wäre es, wenn wir auch Erfahrungsberichte beisteuern würden, die dann in einer Rubrik gesammelt werden könnten?
Dafür ist, unter anderem, der Technikbereich auch gedacht.
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin

Benutzeravatar
schredder66
Beiträge: 3391
Registriert: 15 Feb 2006, 12:02
Wohnort: EU-D-HS

Beitrag von schredder66 » 17 Feb 2006, 13:54

Thomas H. Ernst hat geschrieben:
Frohlex hat geschrieben:Wie wäre es, wenn wir auch Erfahrungsberichte beisteuern würden, die dann in einer Rubrik gesammelt werden könnten?
Dafür ist, unter anderem, der Technikbereich auch gedacht.
Kann man seine Erfahrungsberichte nicht auch auf deiner Heimseite (watchtime.ch -> nicht das Forum) platzieren, Thomas? Dort hat ja u.a. auch Gerhard (schlumpf) berichtet?!
HARRY (Member No. 25)

Gute Uhren gehen ungenau (Jean-Claude Biver)

Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 18166
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Informatiker
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas H. Ernst » 17 Feb 2006, 14:20

schredder66 hat geschrieben:Dafür ist, unter anderem, der Technikbereich auch gedacht.
Kann man seine Erfahrungsberichte nicht auch auf deiner Heimseite (watchtime.ch -> nicht das Forum) platzieren, Thomas? Dort hat ja u.a. auch Gerhard (schlumpf) berichtet?![/quote]

Klar, das kann aber derzeit nur ich. Wenn Du mir die Textvorlagen in der Struktur der anderen Gastberichte sowie Fotos lieferst, stell ich sie ein.
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin

Benutzeravatar
schredder66
Beiträge: 3391
Registriert: 15 Feb 2006, 12:02
Wohnort: EU-D-HS

Beitrag von schredder66 » 17 Feb 2006, 23:37

Thomas H. Ernst hat geschrieben:Klar, das kann aber derzeit nur ich. Wenn Du mir die Textvorlagen in der Struktur der anderen Gastberichte sowie Fotos lieferst, stell ich sie ein.
Hallo Thomas, ich wollte nichts einstellen - ich dachte, dass deine Heimseite eine interessante Alternative für Interessierte wäre?!

Hier seine Erfahrungen zu posten ist natürlich aus nicht verkehrt :wink: .........
HARRY (Member No. 25)

Gute Uhren gehen ungenau (Jean-Claude Biver)

Frohlex
Beiträge: 1517
Registriert: 15 Feb 2006, 13:31

Beitrag von Frohlex » 18 Feb 2006, 01:29

Vielleicht habe ich das übersehen, aber wie komme ich an die Struktur der Testberichte?

Ich finde dies ein wirklich spannendes Thema :wink: ... also ich freue mich auf lesenswerte Berichte.
Gruss Rainer. Und: Das Gute missfällt uns, wenn wir ihm nicht gewachsen sind.

Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 18166
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Informatiker
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas H. Ernst » 18 Feb 2006, 01:54

Frohlex hat geschrieben:Vielleicht habe ich das übersehen, aber wie komme ich an die Struktur der Testberichte?
Die siehst Du, ich meinte damit die Gliederung.
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin

Antworten