Seite 1 von 1

@ THE

Verfasst: 17 Feb 2006, 08:29
von Carlo
Wann können wir mit neuen Erfahrungberichten Deiner Uhren rechnen?

Verfasst: 17 Feb 2006, 08:31
von alinghi74
... und noch mehr Fotos! (sabber)

Verfasst: 17 Feb 2006, 09:03
von Thomas H. Ernst
Puhh..

Mit Fotos wird das z.Z. nix, keine Kamera! :wink:

Und Erfahrungsberichte? Wenn ich mal Zeit finden würde ... :cry:

Verfasst: 17 Feb 2006, 09:13
von Frohlex
Wie wäre es, wenn wir auch Erfahrungsberichte beisteuern würden, die dann in einer Rubrik gesammelt werden könnten?

Es ist sicherlich alles ein wenig subjektiv, aber ich lese eigentlich gerne solche Live-Berichte, wie sich eine Uhr so in den Augen eines Praktikers im Alltag schlägt.

Es muss ja kein Roman werden.

Verfasst: 17 Feb 2006, 09:17
von Thomas H. Ernst
Frohlex hat geschrieben:Wie wäre es, wenn wir auch Erfahrungsberichte beisteuern würden, die dann in einer Rubrik gesammelt werden könnten?
Dafür ist, unter anderem, der Technikbereich auch gedacht.

Verfasst: 17 Feb 2006, 13:54
von schredder66
Thomas H. Ernst hat geschrieben:
Frohlex hat geschrieben:Wie wäre es, wenn wir auch Erfahrungsberichte beisteuern würden, die dann in einer Rubrik gesammelt werden könnten?
Dafür ist, unter anderem, der Technikbereich auch gedacht.
Kann man seine Erfahrungsberichte nicht auch auf deiner Heimseite (watchtime.ch -> nicht das Forum) platzieren, Thomas? Dort hat ja u.a. auch Gerhard (schlumpf) berichtet?!

Verfasst: 17 Feb 2006, 14:20
von Thomas H. Ernst
schredder66 hat geschrieben:Dafür ist, unter anderem, der Technikbereich auch gedacht.
Kann man seine Erfahrungsberichte nicht auch auf deiner Heimseite (watchtime.ch -> nicht das Forum) platzieren, Thomas? Dort hat ja u.a. auch Gerhard (schlumpf) berichtet?![/quote]

Klar, das kann aber derzeit nur ich. Wenn Du mir die Textvorlagen in der Struktur der anderen Gastberichte sowie Fotos lieferst, stell ich sie ein.

Verfasst: 17 Feb 2006, 23:37
von schredder66
Thomas H. Ernst hat geschrieben:Klar, das kann aber derzeit nur ich. Wenn Du mir die Textvorlagen in der Struktur der anderen Gastberichte sowie Fotos lieferst, stell ich sie ein.
Hallo Thomas, ich wollte nichts einstellen - ich dachte, dass deine Heimseite eine interessante Alternative für Interessierte wäre?!

Hier seine Erfahrungen zu posten ist natürlich aus nicht verkehrt :wink: .........

Verfasst: 18 Feb 2006, 01:29
von Frohlex
Vielleicht habe ich das übersehen, aber wie komme ich an die Struktur der Testberichte?

Ich finde dies ein wirklich spannendes Thema :wink: ... also ich freue mich auf lesenswerte Berichte.

Verfasst: 18 Feb 2006, 01:54
von Thomas H. Ernst
Frohlex hat geschrieben:Vielleicht habe ich das übersehen, aber wie komme ich an die Struktur der Testberichte?
Die siehst Du, ich meinte damit die Gliederung.