Meine neue Begleitung...

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten
Benutzeravatar
Uhrologie
Beiträge: 1157
Registriert: 20 Feb 2006, 09:22
Wohnort: Solingen
Interessen: Uhren, Elektronik Auto und vieles mehr
Tätigkeit: EDV, Grafik und Webdesign
Kontaktdaten:

Meine neue Begleitung...

Beitrag von Uhrologie »

beim Wandern ist heute eingetroffen.

....nach dem Motto "Mit Musik geht alles besser" und einem ausgeprägten Hang zu Uhren kam bei einem MP3-Player natürlich nur was Uhriges in Frage.

Da ist sie nun, komplett aus Edelstahl, mit 256 mb Platz (~90 Titel) für Musik und 10 Stunden Laufzeit (accu) für MP3 (Uhr hat eigene Stromversorgung)

Naja, Quarz...aber in Automatik gibts die noch nicht. :oops:

Bei meinem Hang zu barocken Formen habe ich bei dem Modell zugegriffen. Muss sagen...Genial! Sound ist mit meinen Koss PortaPro genau so gut wie von CD.

Bild ohne Blitz mit schlechtem Licht :roll:

Bild

Sorry wenns hier falsch ist...nich hauen :D :lol:

Musikalische Grüsse
Rolf
Benutzeravatar
andreaseck
Beiträge: 15815
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Interessen: Uhren - was sonst?

Beitrag von andreaseck »

Hallo Rolf

Bild

Was kostet die Uhr, oder soll ich besser sagen der MP3-Player,
eigentlich?

Gruß und Danke
Andreas
Benutzeravatar
philipps
Beiträge: 2903
Registriert: 16 Feb 2006, 20:12

Beitrag von philipps »

Hallo Rolf,

Glückwunsch zur neuen Uhr... oder sollte ich schreiben zum neuen MP3 Player? ;)

Frage dazu: wie trägt man das Kopfhörerkabel (quasi unter der Kleidung am Arm entlang, über den Hals zum Ohr oder offen von der Uhr direkt zum Ohr)?

MfG Philipp
Benutzeravatar
akon
Beiträge: 575
Registriert: 15 Feb 2006, 12:44
Wohnort: Wien

Beitrag von akon »

Hallo Rolf !

Nette Idee einen MP3-Player so zu verpacken. Für den wahren Mechanikfreak gibt´s allerdings nur eine: Boegli

Bild

Bild

Bild

Bilder von Horiuchi, Japan

:mrgreen:
G´schamster Diener, euer
Andy
Benutzeravatar
Uhrologie
Beiträge: 1157
Registriert: 20 Feb 2006, 09:22
Wohnort: Solingen
Interessen: Uhren, Elektronik Auto und vieles mehr
Tätigkeit: EDV, Grafik und Webdesign
Kontaktdaten:

Beitrag von Uhrologie »

Hi

Kostet 99,00 Euronen in der Bucht.
Gibt auch andere Modelle in Rund, schwarzes ZB, Lederband.
Soll bald auch diese Modelle mit 1gig Speicher geben.
Maße ~40 x 45mm 15 dick.

Beispiel (hab die auch von dem Händler) http://cgi.ebay.de/MP3-Player-Armbanduh ... dZViewItem

Kabel kann man locker durch den Ärmel "verlegen"...fällt dann gar nicht auf :wink: Geht natürlich aus ausserhalb.

Laden geht über USB oder beiliegendem Netzteil in 2-3 Stunden.

Und @ akon...jepp, die gefällt mir auch, so wie die Uhren von Reuge.
Nur etwas wenig Titel haben die im Programm :lol:
Liegen allerdings etwas ausserhalb meiner Möglichkeiten :wink:

Grüsse
Rolf
Benutzeravatar
osborne
Beiträge: 423
Registriert: 15 Feb 2006, 22:56
Wohnort: Nähe Mönchengladbach

Beitrag von osborne »

Hi,

pfiffig, hab ich ja noch nie gesehen! :o
Noch ein paar Jahre weiter, dann ist die Speicherkapazität
wahrscheinlich so weit gediehen, das man damit die komplette
CD-Sammlung von zu Hause damit am Arm tragen kann.

Nur aussuchen fällt dann ohne Display schwer. Schon Wahnsinn was
so alles mit ein wenig Silizium geht.

Viel Spass damit.

Grüsse

Frank
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19659
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von jeannie »

akon hat geschrieben:Bild
Es geht auch ohne MBytes. :lol:

Das ganze quer wäre es ein Stück tragbarer. Mit kleiner Dose für die Austauschwalzen. :wink:
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Benutzeravatar
Uhrologie
Beiträge: 1157
Registriert: 20 Feb 2006, 09:22
Wohnort: Solingen
Interessen: Uhren, Elektronik Auto und vieles mehr
Tätigkeit: EDV, Grafik und Webdesign
Kontaktdaten:

Öfter mal was neues

Beitrag von Uhrologie »

Hi

Da der Threat ja schon da ist, schreibe ich hier einfach mal weiter....

Der Fortschritt lässt sich nicht stoppen :D
Next Generation....schmeisst euere IPods weg :D :D

China baut jetzt auch MP3-Uhren mit 1 Gig-Speicher und RF-Sender!
Das bedeutet Musik beim Joggen über drahtlose Ohrhörer und im Auto übers Autoradio ohne Kabelprobleme. Fehlt nur noch Bluetooth 8)

http://www.chinavasion.com/product_info ... layer-1gb/

Finde ich echt der Hammer, besonders für den kleinen Preis.
Bin übrigens mit meiner Uhr, auch wenn weniger Speicher und keinem RF-Sender sehr zufrieden. Nutze sie Täglich beim Sport und musste bisher gerade 4 mal den Accu laden seit März :wink:

Grüsse
Rolf

EDIT: Gerade mal eine bestellt....Lieferung per DHL in 6-12 Tagen, gezahlt per Paypal. Bin echt gespannt darauf :wink:
Antworten