Panerai/Rolex -- soll ich tauschen ?

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Niffko
Beiträge: 492
Registriert: 20 Feb 2006, 16:57

Beitrag von Niffko »

Gute Entscheidung :)

Die Sea-Dweller wird auch Dich warten, und irgendwann wirst Du auch bei der zupacken ... dann haste beide und darfst noch breiter Grinsen ;)
Benutzeravatar
ducaticorse21
Beiträge: 13235
Registriert: 16 Feb 2006, 10:33
Wohnort: Rheinland
Interessen: Uhren, Motorräder (Ducati), Autos (Alfa Romeo Youngtimer)

Beitrag von ducaticorse21 »

Hertie hat geschrieben:Ich habe mich - vorerst - für die Panerai entschieden.

Eure Kommentare zeigen auch, das dies kein Fehler ist. Ich hätte mir nie gedacht, das eine Panerai in der Gunst über eine Seadweller liegen kann. :D



Bei mir immer... :lol: 8)

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
john_doe
Beiträge: 582
Registriert: 21 Feb 2006, 09:38

Beitrag von john_doe »

Hertie hat geschrieben:Ich hätte mir nie gedacht, das eine Panerai in der Gunst über eine Seadweller liegen kann. :D
Hätte... äh... werde ich mir auch nie denken 8) :twisted:
Michael
Benutzeravatar
andreaseck
Beiträge: 15815
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Interessen: Uhren - was sonst?

Beitrag von andreaseck »

Hertie hat geschrieben: Eure Kommentare zeigen auch, das dies kein Fehler ist. Ich hätte mir nie gedacht, das eine Panerai in der Gunst über eine Seadweller liegen kann. :D
Hallo Hertie

Gute Entscheidung Bild

Na ja, im Rolex-Forum hättest Du die Frage nicht stellen
dürfen :D

Gruß
Andreas
Antworten