Seiko 5718

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten
Benutzeravatar
Roger Ruegger
Beiträge: 3482
Registriert: 15 Feb 2006, 18:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Seiko 5718

Beitrag von Roger Ruegger »

Weil's es wirklich einer kleinen Sensation gleichkommt, endlich mal ein paar richtige Bilder zu sehen:

Klick.

Und wer sich jetzt fragt: Ist eine der gesuchtesten, wenn nicht gar die gesuchteste Seiko überhaupt.
Dive (into) Watches
Site / Instagram / YouTube
Benutzeravatar
Knall
Beiträge: 847
Registriert: 15 Feb 2006, 18:41

Beitrag von Knall »

Haut mich jetzt nicht um :roll:
Gruss
uwe
Benutzeravatar
_Christoph
Beiträge: 900
Registriert: 17 Feb 2006, 11:03
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von _Christoph »

Einen schöneren und dezenteren Chronographen wirst Du kaum finden...

Was hat es eigentlich mit der "64"-Anzeige auf sich? Im Seiko&Citizen-Forum wird die Frage ja auch nicht wirklich beantwortet. Kann es sein, daß es sich hierbei nur um einen Zähler handelt, der mit den beiden Drückern an der linken Gehäuseseite verstellt wird?
Das große Uhrwerkearchiv unter http://www.uhrwerksarchiv.de
uhrwerksarchiv auf Facebook
Benutzeravatar
walter65
Beiträge: 140
Registriert: 22 Dez 2006, 09:39
Wohnort: Aachen
Interessen: Uhren, Katzen

Beitrag von walter65 »

_Christoph hat geschrieben:Einen schöneren und dezenteren Chronographen wirst Du kaum finden...

Was hat es eigentlich mit der "64"-Anzeige auf sich? Im Seiko&Citizen-Forum wird die Frage ja auch nicht wirklich beantwortet. Kann es sein, daß es sich hierbei nur um einen Zähler handelt, der mit den beiden Drückern an der linken Gehäuseseite verstellt wird?
sehr gute Frage, würde ich auch gerne wissen !!!
Alles Liebe aus Aachen

Walter

"Freundschaft ist das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen"
http://www.tierhilfe-berlin-loule.de
Benutzeravatar
eastwest
Beiträge: 3621
Registriert: 15 Feb 2006, 13:50

Beitrag von eastwest »

Superschöne Uhr!

eastwest
Benutzeravatar
Roger Ruegger
Beiträge: 3482
Registriert: 15 Feb 2006, 18:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Roger Ruegger »

_Christoph hat geschrieben:Was hat es eigentlich mit der "64"-Anzeige auf sich? Im Seiko&Citizen-Forum wird die Frage ja auch nicht wirklich beantwortet. Kann es sein, daß es sich hierbei nur um einen Zähler handelt, der mit den beiden Drückern an der linken Gehäuseseite verstellt wird?
Keine Ahnung, die Theorie klingt aber plausibel. Ist halt keine Taucheruhr, da bin ich mit meinem Latein eh schnell am Ende.

:lol:
Dive (into) Watches
Site / Instagram / YouTube
Benutzeravatar
striehl
Beiträge: 1195
Registriert: 22 Mär 2006, 09:06
Wohnort: HH

Beitrag von striehl »

Ich bin wirklich kein Chrono-Freund, aber das Teil ist wirklich stimmig - klasse!
es grüsst nördlich der Elbe
der striehl
Antworten