Neuerwebung direkt aus d. Ukraine

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten
Benutzeravatar
Karlo
Beiträge: 2565
Registriert: 16 Feb 2006, 21:40
Interessen: Uhren/EDV
Tätigkeit: Uhrmacher
Kontaktdaten:

Neuerwebung direkt aus d. Ukraine

Beitrag von Karlo »

Nach bangen Tagen ob da was ankommt: Heute eine neue Vostok
Wiedermal viel zu gross (40 mm) fuer mein feminines Handgelenk, aber ich finde sie schoen. Und fuer eine Russin ja schon fast strafbar schlicht. Genau wie ich es mag.

http://www.kgr.de/uhren/vostok1.jpg

Karlo
Benutzeravatar
UVox
Beiträge: 2623
Registriert: 15 Feb 2006, 11:39
Wohnort: an Rhein und Neckar
Interessen: Uhren, Frau, Auto und Musik
Tätigkeit: Gruppenleiter Logistik Dienstleistungen

Beitrag von UVox »

Glückwunsch Karlo zur Vostok :D
sieht nicht schlecht aus.
Kaliber 2416 müsste drin ticken
Gruss

Andreas
Raphael
Beiträge: 795
Registriert: 15 Feb 2006, 13:09
Wohnort: Gundelsheim /Württemberg

Beitrag von Raphael »

Gratulation Karlo,
mach mal ein schönes Lederband dran :wink: :roll:
Wie so oft, sind leider die Zeiger zu kurz :cry:
Trotzdem viel Spass zusammen :D :D
Gruss Raphael
Benutzeravatar
Axel66
Beiträge: 14951
Registriert: 15 Feb 2006, 12:46
Wohnort: Luxemburg
Interessen: Meine Frau, Uhren, Internet
Tätigkeit: Ingenieur

Beitrag von Axel66 »

Glückwunsch zur schlichten Russin!

Gruß,

Axel
Benutzeravatar
Karlo
Beiträge: 2565
Registriert: 16 Feb 2006, 21:40
Interessen: Uhren/EDV
Tätigkeit: Uhrmacher
Kontaktdaten:

Beitrag von Karlo »

UVox hat geschrieben:Glückwunsch Karlo zur Vostok :D
sieht nicht schlecht aus.
Kaliber 2416 müsste drin ticken
Ja, ist ein 2416

Karlo
Benutzeravatar
groundhog
Beiträge: 468
Registriert: 19 Feb 2006, 01:50

Re: Neuerwebung direkt aus d. Ukraine

Beitrag von groundhog »

Karlo hat geschrieben:Nach bangen Tagen ob da was ankommt: Heute eine neue Vostok
Wiedermal viel zu gross (40 mm) fuer mein feminines Handgelenk, aber ich finde sie schoen. Und fuer eine Russin ja schon fast strafbar schlicht. Genau wie ich es mag.
Hallo Karlo, all,

eine schöne schlichte Uhr, hat was.

In der Bucht gibts oft preislich attraktive Uhren aus der Ukraine. Nicht nur Poljot + Co, auch Orient.
Aber irgendwie assoziiere ich mit Rußland (=ehemalige CCCP) immer noch einseitige Tauschgeschäfte (Geld gegen keine Uhr).

Grüße groundhog
Tausche rare Ferdinand Flötenschniedel (Zeiger lose) gegen Rolex Millgauss oder Oyster Perpetual. Geile Aktion damals
Antworten