Meine "Neue" Omega Apollo XI !!!!!

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
GulDukat
Beiträge: 331
Registriert: 15 Feb 2006, 14:01
Wohnort: Nähe München
Tätigkeit: Zeitungstechniker

Meine "Neue" Omega Apollo XI !!!!!

Beitrag von GulDukat »

Nachdem ich ja vor kurzem meine Speedmaster verkauft habe, um meine Panerai zu finanzieren habe ich den verkauf doch sehr bedauert. Es war wie ein Wink des Schicksals, als ich dann die Möglichkeit bekam, meine Traum Speedmaster zu erwerben. Die Apollo XI ist für mich persönlich die schönste Speedmaster. Also habe ich nicht lange überlegt und zugeschlagen. Ich hoffe das Gute Stück gefällt Euch.

Hier nun die Bilder:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
MfG, GulDukat

"Besser man hat, als man hätte"
Benutzeravatar
UVox
Beiträge: 2623
Registriert: 15 Feb 2006, 11:39
Wohnort: an Rhein und Neckar
Interessen: Uhren, Frau, Auto und Musik
Tätigkeit: Gruppenleiter Logistik Dienstleistungen

Beitrag von UVox »

Glückwunsch und viel Spass damit. :D
Gruss

Andreas
Charles
Beiträge: 2610
Registriert: 18 Feb 2006, 03:10

Beitrag von Charles »

Das gute Stück muss DIR gefallen. Mir gefällt es auch, abgesehen vom Jubi-Zeugs, was nichts bringt.
Benutzeravatar
Sinn
Beiträge: 837
Registriert: 25 Feb 2006, 11:48
Wohnort: Südschwarzwald
Interessen: Motorrad, Hunde
Tätigkeit: Chemikant

Beitrag von Sinn »

Glückwunsch zur schöne Uhr.

Ist ja fast die Original "Forumsuhr". :wink: 8)
Wolfgang
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den selben Horizont.
Benutzeravatar
bauks
Beiträge: 6287
Registriert: 16 Feb 2006, 19:38
Wohnort: Huckingen

Beitrag von bauks »

Glückwunsch! Gefällt mir sehr gut, da wäre ich auch schwach geworden...
Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 2589
Registriert: 20 Feb 2006, 13:04
Wohnort: 12. Jahrhundert
Interessen: Kreuzzüge, Fliegerei, Flieger-/Militäruhren und Bären
Kontaktdaten:

Beitrag von Crusader »

Ich habe den Überblick über die ZB-Varianten der Speedy verloren, aber schön ist bei der gezeigten Uhr, dass die Sekundenbruchteilstriche der Frequenz des Werkes angepasst sind ... ist das bei der Standard-Speedy eigentlich inzwischen auch so, oder gibt es da noch die Diskrepanz zwischen Fünftel-Sekunden-Strichen und der Freuqnez von 21'600 ?
Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 11317
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

Beitrag von PinkFloyd »

schöne Uhr, schönes ZB - viel Spass damit :wink:
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
benico
Beiträge: 6336
Registriert: 20 Feb 2006, 14:04
Wohnort: North End

Beitrag von benico »

Feines Ührchen! Glückwunsch!!! :D
Benutzeravatar
d.r.v.s
Beiträge: 2530
Registriert: 17 Feb 2006, 00:12
Wohnort: ÖSTERREICH
Interessen: Fliegen, Uhren, Kulinarik, Porsche

Beitrag von d.r.v.s »

Hallo,

ich kann zwar nicht für uns sprechen aber mir gefällt sie besser als die normale Speedmaster

*duck und weg* :lol:

gruß,
Daniel
Benutzeravatar
ducaticorse21
Beiträge: 13235
Registriert: 16 Feb 2006, 10:33
Wohnort: Rheinland
Interessen: Uhren, Motorräder (Ducati), Autos (Alfa Romeo Youngtimer)

Beitrag von ducaticorse21 »

d.r.v.s hat geschrieben:Hallo,

ich kann zwar nicht für uns sprechen aber mir gefällt sie besser als die normale Speedmaster

*duck und weg* :lol:

gruß,
Daniel

Brauchst Dich nicht zu ducken... :wink:

Mir gefällt sie ebenfalls besser als die "normale" Speedy...
Gruß
Stefan
-------------
> Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich <

Konrad Adenauer
Benutzeravatar
bauks
Beiträge: 6287
Registriert: 16 Feb 2006, 19:38
Wohnort: Huckingen

Beitrag von bauks »

ducaticorse21 hat geschrieben:
d.r.v.s hat geschrieben:Hallo,
ich kann zwar nicht für uns sprechen aber mir gefällt sie besser als die normale Speedmaster
*duck und weg* :lol:
gruß,
Daniel
Brauchst Dich nicht zu ducken... :wink:
Mir gefällt sie ebenfalls besser als die "normale" Speedy...
Dito! Wobei sich aber die Frage stellt, an welcher man sich schneller sattgesehen haben wird...
Benutzeravatar
ducaticorse21
Beiträge: 13235
Registriert: 16 Feb 2006, 10:33
Wohnort: Rheinland
Interessen: Uhren, Motorräder (Ducati), Autos (Alfa Romeo Youngtimer)

Beitrag von ducaticorse21 »

bauks hat geschrieben:
ducaticorse21 hat geschrieben:
d.r.v.s hat geschrieben:Hallo,
ich kann zwar nicht für uns sprechen aber mir gefällt sie besser als die normale Speedmaster
*duck und weg* :lol:
gruß,
Daniel
Brauchst Dich nicht zu ducken... :wink:
Mir gefällt sie ebenfalls besser als die "normale" Speedy...
Dito! Wobei sich aber die Frage stellt, an welcher man sich schneller sattgesehen haben wird...
Wer einen PRS-Chrono sein Eigen nennt, dem stellt sich die Frage des Sattsehens nicht... 8) :wink:
Gruß
Stefan
-------------
> Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich <

Konrad Adenauer
the-newbie
Beiträge: 1165
Registriert: 26 Okt 2006, 23:21

Beitrag von the-newbie »

Hallo


Ich sehe da einen Fussel, ist das normal :shock:



















:lol: :lol:

Nur ein kleiner Scherz, aber dass das Omega Zeichen im Glas schief sitzt stört schon ein wenig :?













War natürlich nicht ganz ernst gemeint :wink:

Schöne Uhr :!:

Und meinen Herzlichen Glückwunsch :!:




der Freak
lactor69
Beiträge: 1109
Registriert: 20 Feb 2006, 14:18

Beitrag von lactor69 »

Die ist sehr hübsch, Glückwunsch!

Hat die eigentlich ein Plexi- oder ein Saphirglas?
Sperrklinke
Beiträge: 902
Registriert: 18 Feb 2006, 18:10

Beitrag von Sperrklinke »

Normalerweise nerven mich die unzähligen Speedy Prof.-Sondereditionen immer ein bisserl, da ich das Original einfach an schönsten finde.

Jedoch diese Uhr gefällt mir sehr gut......

Glückwunsch!

Gruss Frank
Alle meine Postings sind nur die persönliche und subjektive Meinung des Verfassers und erheben keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
Antworten