Hamberg & Söhne

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 8482
Registriert: 15 Feb 2006, 11:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von Harry »

Matthias Liebe hat geschrieben:Bitte selber mal lesen, was ihr hier zitert.
Wo steht denn, dass die Sprachfilter von unserem Uhrmacher beeeinflusst werden können?
Und wo steht, dass es nicht so ist? Die Erklärungen auf der AdSense-Seite sind ja recht rudimentär und ich kann ihnen weder ja noch nein entnehmen. Aber ich denke mir, was soll ein Sprachfilter, wenn ich ihn nicht individuell einstellen (lassen) kann.
Gruß
Harry
____
Benutzeravatar
Matthias S.
Beiträge: 1346
Registriert: 15 Feb 2006, 12:02
Wohnort: Sachsen
Interessen: Steffi, Uhren, Motorrad, unser Silberfisch

Beitrag von Matthias S. »

Crusader hat geschrieben:
Don Tomaso hat geschrieben:
zaphod hat geschrieben:Ich finde die Stelle am besten, wo Matthias das große rote Ausrufezeichen gesetzt hat, genial :lol:
Ich auch, aber da kann der Händler vielleicht gar nichts dafür, da er den Platz an Google abgetreten hat.
Das sehe ich auch so. Der Händler wird kaum Einfluss darauf haben, welche Anzeigen eingespeist werden - Matthias Lesegewohnheiten im Internet da schon eher. :wink:
Alter Sack :!: :wink:
Aber im Ernst, ich hab nicht angenommen, das der Uhrmacher das so wollte :oops: , es paßte halt sooo schön :lol: :lol: :lol: .
Gruß

Matthias
Nichts hält länger als ein Provisorium.
Viele Grüße

Matthias
Matthias Liebe
Beiträge: 2229
Registriert: 15 Feb 2006, 11:41

Beitrag von Matthias Liebe »

Harry hat geschrieben:
Matthias Liebe hat geschrieben:Bitte selber mal lesen, was ihr hier zitert.
Wo steht denn, dass die Sprachfilter von unserem Uhrmacher beeeinflusst werden können?
Und wo steht, dass es nicht so ist? Die Erklärungen auf der AdSense-Seite sind ja recht rudimentär und ich kann ihnen weder ja noch nein entnehmen. Aber ich denke mir, was soll ein Sprachfilter, wenn ich ihn nicht individuell einstellen (lassen) kann.
Was weiß ich?

Guck dir doch bitte mal die Historie dieses kleinen Disputs an:

Jeannie: Dagt Händler könne URLs auschließen (und darum ging es urspünglich)

Ich: Frage, wie das bei hunderten Anbietern von Chinaware praktisch gehen soll

Jeannie: Klatsch nichtssagende Google-Erläuterung hin mit einem herzerfrischenden RTFM

usw...

Was ist nun womit beantwortet? Wie kann unser Uhrmacher verhindern, dass verhasste Chinabrocken auf seiner koscheren Seite auftauchen? :wink: Ist das mit RTFM erschöpfend behandelt?

Matthias
zaphod
Beiträge: 967
Registriert: 17 Feb 2006, 10:10

Beitrag von zaphod »

Harry hat geschrieben:Und wo steht, dass es nicht so ist?
Umkehrschluß? :roll:

Nach dieser Theorie müßte man in jede Mutter Theresa Biografie schreiben, dass die Dame keine Banken überfallen hat, sonst glaubt das nachher noch jemand... :lol: :lol: :lol:
Antworten