Neu hier mir neuer Uhr!

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
kurvenfeger
Beiträge: 83
Registriert: 19 Mär 2006, 10:38

Neu hier mir neuer Uhr!

Beitrag von kurvenfeger »

Hallo zusammen!

Ich wollte mich an dieser Stelle kurz als neues Mitglied hier im Forum vorstellen, seit gestern stolzer Besitzer einer Nomos Tangente Luxuria (062/100). :D

Das ist diese hier:
Nomos Luxuria

Allerdings sind die Farben viel dezenter als auf dem Bild, ich stelle die Tage noch selbstgemachte Bilder ein. Für mich verbindet sie sportliches Design perfekt mit zeitloser Eleganz.

Ich habe wirklich sehr lange nach einer schönen Uhr gesucht, aber entweder waren sie preislich nicht machbar (z.B. Glashütte Senator Chronograph) oder nicht mein Fall.

Grüße,
Kurvenfeger
Endlich eine Uhr!
kwierichs
Beiträge: 145
Registriert: 17 Feb 2006, 17:58

Beitrag von kwierichs »

Hallo kurvenfeger,

herzlich willkommen in diesem Forum und Glückwunsch zur Tangente. Ich denke, Du wirst noch viele andere schöne und interessante Uhren in diesem Forum sehen.

Gruß aus Bonn
Karl
Benutzeravatar
frederic
Beiträge: 2785
Registriert: 15 Feb 2006, 15:57

Beitrag von frederic »

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Viel Spass noch

gruss
frederic

P.S. netter Nick - arbeitest Du bei der Stadtreinigung?
kurvenfeger
Beiträge: 83
Registriert: 19 Mär 2006, 10:38

Beitrag von kurvenfeger »

Vielen Dank!

Ja, sehr viele schöne Uhren gibt es hier - keine Frage! Die Nomos war nur der Anfang - schade nur, dass ich so viele teure Hobbies habe, meine Frau schüttelt schon lange nur noch den Kopf :wink:

P.S.: Mein Nick kommt stammt noch aus meinen eher unbedachten Motorradfahrerzeiten :twisted:
Endlich eine Uhr!
Benutzeravatar
indiana
Beiträge: 16789
Registriert: 15 Feb 2006, 12:13

Beitrag von indiana »

Herzlich Wilkommen,

ein blonder Feger wäre zwar auch nicht schlecht... :roll:
aber was solls! :lol:

Nette Uhr, gefällt Fred bestimmt (ist ein Insidergag) :wink:

Hatte dich schon jemand darauf gebracht das die Speedy
auch eine ganz nette Uhr ist? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Frohlex
Beiträge: 1517
Registriert: 15 Feb 2006, 13:31

Beitrag von Frohlex »

kurvenfeger hat geschrieben:Vielen Dank!

Ja, sehr viele schöne Uhren gibt es hier - keine Frage! Die Nomos war nur der Anfang - schade nur, dass ich so viele teure Hobbies habe, meine Frau schüttelt schon lange nur noch den Kopf :wink:

P.S.: Mein Nick kommt stammt noch aus meinen eher unbedachten Motorradfahrerzeiten :twisted:
Willkommen auch von mir. Das mit dem Kopfschütteln kenne ich :wink: ...
Gruss Rainer. Und: Das Gute missfällt uns, wenn wir ihm nicht gewachsen sind.
kurvenfeger
Beiträge: 83
Registriert: 19 Mär 2006, 10:38

Beitrag von kurvenfeger »

@ Frohlex:

Gestern war ich hinterhältig: ich habe sie zum Shoppen in Münchens Maximilianstraße gelockt - das funktioniert immer! Und da gab es dann zufällig meine Uhr :wink:
Endlich eine Uhr!
Frohlex
Beiträge: 1517
Registriert: 15 Feb 2006, 13:31

Beitrag von Frohlex »

kurvenfeger hat geschrieben:@ Frohlex:

Gestern war ich hinterhältig: ich habe sie zum Shoppen in Münchens Maximilianstraße gelockt - das funktioniert immer! Und da gab es dann zufällig meine Uhr :wink:
Und wie hoch bzw. was war die Bestechungsprämie :mrgreen: ?
Gruss Rainer. Und: Das Gute missfällt uns, wenn wir ihm nicht gewachsen sind.
kurvenfeger
Beiträge: 83
Registriert: 19 Mär 2006, 10:38

Beitrag von kurvenfeger »

Als sie bei Tods anfing, die Taschen näher zu begutachten, bin ich recht nervös geworden. :shock: Doch dann fiel ihre Begeisterung eher auf die Schuhe, doch da das Uhrenshopping etwas länger gedauert hatte, haben dann leider, leider die Läden dicht gemacht -> vertagt! 8)
Endlich eine Uhr!
Frohlex
Beiträge: 1517
Registriert: 15 Feb 2006, 13:31

Beitrag von Frohlex »

Nochmal davongekommen. :wink: ... aber der nächste Bummel kommt bestimmt.

Ich höre bei solchen Gelegenheiten dann wieder, so vorm Schaufenster mit plattgedrückter Nase: "du kaufst ja doch immer wieder das gleiche" - Recht hat sie! 8)
Gruss Rainer. Und: Das Gute missfällt uns, wenn wir ihm nicht gewachsen sind.
kurvenfeger
Beiträge: 83
Registriert: 19 Mär 2006, 10:38

Beitrag von kurvenfeger »

So ist das im Leben: Frauen verstehen nix von Uhren, Autos und Heimkino, Männer verstehen nix von Schuhen, Taschen und Beautyprodukten - und das ist gut so!
Endlich eine Uhr!
Peter1070
Beiträge: 2980
Registriert: 17 Feb 2006, 09:24
Wohnort: München

Beitrag von Peter1070 »

Na dann willkommen an Bord - freue mich auf die selbstgemachten Fotos.

Peter
Benutzeravatar
ducaticorse21
Beiträge: 13235
Registriert: 16 Feb 2006, 10:33
Wohnort: Rheinland
Interessen: Uhren, Motorräder (Ducati), Autos (Alfa Romeo Youngtimer)

Beitrag von ducaticorse21 »

Hallo Kurvenfeger,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Viele Verrückte hier, aber alle schwer in Ordnung. 8)

By the way, schöne Uhr... :wink:
Gruß
Stefan
-------------
> Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich <

Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Prem Amido
Beiträge: 1434
Registriert: 15 Feb 2006, 18:42
Wohnort: München
Interessen: Uhren + Frauen

Beitrag von Prem Amido »

Willkommen :lol: + Glückwunsch.. :lol: :lol:
Liebe Grüße + eine gute Zeit
Prem Amido
kurvenfeger
Beiträge: 83
Registriert: 19 Mär 2006, 10:38

Beitrag von kurvenfeger »

Vielen Dank!

Hier wird man ja wirklich sehr nett aufgenommen! :D
Ich denke hier werde ich noch viel Hilfe und Rat beim Geldausgeben finden... :wink:
Endlich eine Uhr!
Antworten