Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Sternenbanner
Beiträge: 22
Registriert: 03 Aug 2017, 09:27

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Sternenbanner »

Heute wieder mit gehärtetem Stahl unterwegs... :D
Bild
Benutzeravatar
tom_tombiken
Beiträge: 852
Registriert: 30 Okt 2008, 15:51
Wohnort: Berlin (D)
Interessen: Armbanduhren, Fotografie, Motorradfahren

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von tom_tombiken »

Ich wollte unbedingt ein Bild machen, dass auch im Schuhfaden gezeigt werden kann :mrgreen:

Bild

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Thomas
Wenn das die Lösung ist gib' mir bitte mein Problem zurück!
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14381
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Andi »

Heute wandern

Bild
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von stere »

Auch heute wieder ganz famos!

8) stere 8)
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21510
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Quadrilette172 »

Hertie hat geschrieben: 19 Apr 2018, 08:14........

Leider noch sehr dürftig. Innen werkelt im "Skin-Diver" ein ETA. Das Gehäuse wollte ich wegen gerade zurückliegendem Service incl. Abdichtung noch nicht öffnen.
Zugelegt habe ich mir die Uhr aufgrund der doch coolen farbigen Akzente (incl. Datum, welches immer zwischen schwarz und rot wechselt) und vor allem wegen der 41x49mm für meine 21er Gelenke gut tragbaren Größe. :wink:

Bild
Gefällt mir :!: :thumbsup: Na, hoffentlich ist der Uhr ein längerer Aufenthalt bei Dir beschieden :whistling: :lol: .
Benutzeravatar
rank
Beiträge: 4124
Registriert: 05 Nov 2010, 19:10

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von rank »

Quadrilette172 hat geschrieben: 19 Apr 2018, 10:26 Na, hoffentlich ist der Uhr ein längerer Aufenthalt bei Dir beschieden :whistling: :lol: .
Na, hoffentlich stirbt die Hoffnung nie.. :D

Bild
Gruß, Frank
Radiopirat
Beiträge: 1157
Registriert: 20 Apr 2016, 10:03
Interessen: Laser, Funk, Musik, Schönwettertauchen (PADI AOWD)

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Radiopirat »

Steinigt mich, aber ich fand die Saphirlünette der Steinhart immer irgendwie geheimnisvoll anziehend... vor allem bei wechselnder Beleuchtung! Von voll reflektierend bis voll absorbierend ist da alles zu haben.

Bild
Auch das geht vorbei!
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von 3fe »

mart hat geschrieben: 18 Apr 2018, 22:35 Ich bin meinem gewohnten Beuteschema untreu geworden und eine jungfräuliche Neuproduktion hat Einzug gehalten.
Heute also etwas ganz ungewohntes von mir... kein Alteisen, sondern Feenstahl! Mein erstes Krönchen. :mrgreen:

Bild

Super Marco :lol:

Eine der Schönsten hast du dir da rausgesucht, Martin. Das Blatt ist einfach toll. Viel Spass mit der Krone. :thumbsup: 8)
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von 3fe »

unnnamed hat geschrieben: 18 Apr 2018, 21:31 Bild

Lässig mit der Patek am Vapen. So muss das! 8)
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von kochsmichel »

mart hat geschrieben: 18 Apr 2018, 22:35 Ich bin meinem gewohnten Beuteschema untreu geworden und eine jungfräuliche Neuproduktion hat Einzug gehalten.
Heute also etwas ganz ungewohntes von mir... kein Alteisen, sondern Feenstahl! Mein erstes Krönchen. :mrgreen:

Bild
Das ist eine dolle Uhr! Glückwunsch dazu! :D
Light side of the mood!
Benutzeravatar
Meno
Beiträge: 1337
Registriert: 29 Jun 2014, 11:14
Wohnort: Schweiz

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Meno »

Radiopirat hat geschrieben: 19 Apr 2018, 13:04 Steinigt mich, aber ich fand die Saphirlünette der Steinhart immer irgendwie geheimnisvoll anziehend... vor allem bei wechselnder Beleuchtung! Von voll reflektierend bis voll absorbierend ist da alles zu haben.

Bild
:D
Ich finde sie auch nicht schlecht.
Viel Spass!
Benutzeravatar
Meno
Beiträge: 1337
Registriert: 29 Jun 2014, 11:14
Wohnort: Schweiz

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Meno »

Die Kleine gefällt mir jeden Tag besser ;)

Bild
Benutzeravatar
parkettbulle
Beiträge: 759
Registriert: 19 Nov 2006, 16:05
Wohnort: NRW

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von parkettbulle »

Bild



:wink:
__________________
Gruß Armin

Erfolg ist reiner Zufall. Das kann jeder Versager bestätigen.
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von mrdata »

rank hat geschrieben: 19 Apr 2018, 11:32 Bild
Wir brauchen unbedingt eine Vorstellung, Frank :D
Oder aber mehr Fotos. :mrgreen:
Und, immer noch zufrieden?

Viele Grüße, Dirk
Benutzeravatar
rank
Beiträge: 4124
Registriert: 05 Nov 2010, 19:10

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von rank »

Och, ich bin ja nicht der einzige hier.. 8) und ja, immer noch zufrieden. :D tolle Uhr für (fast) jeden Tag
Gruß, Frank
Antworten