Zenit- Das Grauen Teil 2

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
ducaticorse21
Beiträge: 13235
Registriert: 16 Feb 2006, 10:33
Wohnort: Rheinland
Interessen: Uhren, Motorräder (Ducati), Autos (Alfa Romeo Youngtimer)

Zenit- Das Grauen Teil 2

Beitrag von ducaticorse21 »

Gruß
Stefan
-------------
> Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich <

Konrad Adenauer
Benutzeravatar
kabal
Beiträge: 102
Registriert: 05 Mai 2006, 18:51
Interessen: Mechanische Uhren, BMW

Beitrag von kabal »

:shock: igit! ;)

lg
MSA
Beiträge: 837
Registriert: 07 Nov 2006, 11:22

Beitrag von MSA »

Na ja, so grob find' ich die jetzt eigentlich gar nicht.

Interessant wären die Maße des Defy Classic Chrono Aero. Ich fürchte halt, leider wieder viel zu groß für meinen Geschmack...
Viele Grüße!
Roland "MSA"
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23235
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas H. Ernst »

Die Weiber der Reichen werden drauf fliegen, Zenith wird ausgelastet sein, gut Geld verdienen, reichlich Steuern zahlen und sichere Arbeitsplätze bieten. Was will man mehr?

Mal ehrlich: Wieviele Zenith Uhren kauft ihr so im Jahresdurchschnitt und hätte sich damit das selbe Resultat erzielen lassen?
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Benutzeravatar
d.r.v.s
Beiträge: 2530
Registriert: 17 Feb 2006, 00:12
Wohnort: ÖSTERREICH
Interessen: Fliegen, Uhren, Kulinarik, Porsche

Beitrag von d.r.v.s »

Thomas H. Ernst hat geschrieben:Die Weiber der Reichen werden drauf fliegen, Zenith wird ausgelastet sein, gut Geld verdienen, reichlich Steuern zahlen und sichere Arbeitsplätze bieten. Was will man mehr?

Mal ehrlich: Wieviele Zenith Uhren kauft ihr so im Jahresdurchschnitt und hätte sich damit das selbe Resultat erzielen lassen?
grundsätzlich hast du ja recht, aber seien wir doch ehrlich, die Leute die sich am meisten mit der Marke auseinandersetzen, in Foren darüber diskutieren werden nicht begeistert sein!
Benutzeravatar
kapuzineraeffchen
Beiträge: 756
Registriert: 17 Feb 2006, 00:16
Wohnort: OWL

Beitrag von kapuzineraeffchen »

die da...

Bild

...find ich gar nicht schlecht. bin ja auch ne olle elster. :D

cya
kapu
--- Raum für Notizen ---
Benutzeravatar
Olli67
Beiträge: 811
Registriert: 16 Feb 2006, 20:07
Wohnort: Auf dem Dachboden, Marder jagen :(

Beitrag von Olli67 »

Die obere gefällt mir.

Gruß,
Olli
Benutzeravatar
indiana
Beiträge: 16789
Registriert: 15 Feb 2006, 12:13

Beitrag von indiana »

Man zeige mir den Werkhaltering??????? :shock: :lol:
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23235
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas H. Ernst »

d.r.v.s hat geschrieben:grundsätzlich hast du ja recht, aber seien wir doch ehrlich, die Leute die sich am meisten mit der Marke auseinandersetzen, in Foren darüber diskutieren werden nicht begeistert sein!
Wenn ich bei Zenith Kassenwart wäre, wär mir das scheissegal. :wink:
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
ulrich
Beiträge: 384
Registriert: 15 Feb 2006, 13:03
Wohnort: an der Rems

Beitrag von ulrich »

Zenith reiht sich damit nahtlos in die Liste der "großen" Manufakturen ein, die in unseren Augen teilweise unsägliche "Bling-bling-Uhren" bauen.

Ich erinnere an bestimmte Rolex-, Patek- und auch Langemodelle.

Ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen einen mit Baguette-Diamanten besetzten Datographen in Händen zu halten :roll:

Geld stinkt nun mal nicht!

Viele Grüße
Ulrich

@Indiana - hast Dir wohl `nen hübschen Wempe-Anhänger zum neuen Blüschen gekauft :wink:
Benutzeravatar
kapuzineraeffchen
Beiträge: 756
Registriert: 17 Feb 2006, 00:16
Wohnort: OWL

Beitrag von kapuzineraeffchen »

wo ist denn die zweite "blingbling"? ich sehe da nur eine bicoloruhr am lederband. was ist mir entgangen? gut das design ist eher etwas für den extrovertierten gentleman, aber brillidaytonalike nun doch nicht ganz. ;)

cya
kapu
--- Raum für Notizen ---
Benutzeravatar
ducaticorse21
Beiträge: 13235
Registriert: 16 Feb 2006, 10:33
Wohnort: Rheinland
Interessen: Uhren, Motorräder (Ducati), Autos (Alfa Romeo Youngtimer)

Beitrag von ducaticorse21 »

Thomas H. Ernst hat geschrieben:
d.r.v.s hat geschrieben:grundsätzlich hast du ja recht, aber seien wir doch ehrlich, die Leute die sich am meisten mit der Marke auseinandersetzen, in Foren darüber diskutieren werden nicht begeistert sein!
Wenn ich bei Zenith Kassenwart wäre, wär mir das scheissegal. :wink:
Aber wir sind ja hier nicht in Forum, um über die Rentabilität von Firmen zu diskutieren, sondern über die Faszination "Uhr".

Und diese Modelle sind, jedenfalls für mich, mehr Graus... :?
Gruß
Stefan
-------------
> Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich <

Konrad Adenauer
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23547
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Beitrag von MCG »

Was reimt sich auf Bling?

Bling Bling

Bling Bling Bling Bling

Bling Bling Bling Bling Bling Bling Bling Bling

Bling Bling Bling Bling Bling Bling Bling Bling
Bling Bling Bling Bling Bling Bling Bling Bling

:roll: :oops: :shock: :?

Aber eben - wo ein Käufer - ist ein Produkt. Anscheinend fragt jemand nach solchen Stücken... Also ist die Strategie von Nataf nicht sooo falsch... :roll: : Auch wenn ich's nicht wahrhaben will... :oops:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
ducaticorse21
Beiträge: 13235
Registriert: 16 Feb 2006, 10:33
Wohnort: Rheinland
Interessen: Uhren, Motorräder (Ducati), Autos (Alfa Romeo Youngtimer)

Beitrag von ducaticorse21 »

ulrich hat geschrieben:

Geld stinkt nun mal nicht!

Das stimmt wohl, aber guten Geschmack kann man glücklicher Weise nicht damit kaufen... 8)
Gruß
Stefan
-------------
> Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich <

Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Hegi
Beiträge: 892
Registriert: 15 Feb 2006, 11:21
Wohnort: Winterthur
Interessen: Uhren, Ski, Squash, Schwimmen
Tätigkeit: Elektro-Techniker

Beitrag von Hegi »

Thomas H. Ernst hat geschrieben:Zenith wird ausgelastet sein, gut Geld verdienen, reichlich Steuern zahlen und sichere Arbeitsplätze bieten. Was will man mehr?
Wenn es langfristig so sein wird habe ich kein Problem damit. Mir scheint es eher ein Modetrend zu sein.....sprich kurzfristig.....und das kann ganz schön schief gehen.

Grundsätzlich ist mir eine konservative Modellpolitik lieber.
Man vergisst vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat, aber man vergisst niemals, wo das Beil liegt.

Mark Twain

*********************

Gruss Oliver
Antworten