+++ Neues Sondermodell zum 50 Jährigen Omega Speedmaster +++

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
schredder66
Beiträge: 3391
Registriert: 15 Feb 2006, 12:02
Wohnort: EU-D-HS

Beitrag von schredder66 »

Moinsen,

ich weiss ja nicht, wie "true" die Zeiger sind, d.h. inwiefern sie der 57er Speedy-Erstausgabe entsprechen, aber die Uhr will mir nicht wirklich gefallen :roll: ?!

Es gibt (sinnige / unsinnige) Speedy-Sonderserien, die mir besser gefallen!
HARRY (Member No. 25)

Gute Uhren gehen ungenau (Jean-Claude Biver)
Benutzeravatar
mike_votec
Beiträge: 9834
Registriert: 15 Feb 2006, 12:29
Wohnort: Niederrhein
Interessen: Uhren, Laufen, Motorrad- und Radfahren, Reisen

Beitrag von mike_votec »

Weiß jemand etwas über den Boden (Glas- oder Stahlboden)?
Ein Glasboden wäre in Anbetracht des 3313 wünschenswert.
Grüße,

Michael
benico
Beiträge: 6336
Registriert: 20 Feb 2006, 14:04
Wohnort: North End

Beitrag von benico »

Gefällt mir irgendwie so gar nicht... :?
Da finde ich die rot-weisse Legend wesentlich interessanter!
Benutzeravatar
d.r.v.s
Beiträge: 2530
Registriert: 17 Feb 2006, 00:12
Wohnort: ÖSTERREICH
Interessen: Fliegen, Uhren, Kulinarik, Porsche

Beitrag von d.r.v.s »

Hallo,

finde sie nicht schlecht. Wenn mit schwarzem ZB!

Gruß,
Daniel
Benutzeravatar
Hegi
Beiträge: 892
Registriert: 15 Feb 2006, 11:21
Wohnort: Winterthur
Interessen: Uhren, Ski, Squash, Schwimmen
Tätigkeit: Elektro-Techniker

Beitrag von Hegi »

Leute......das kann es wohl noch nicht sein...... ich denke da kommt noch etwas... :wink:
Man vergisst vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat, aber man vergisst niemals, wo das Beil liegt.

Mark Twain

*********************

Gruss Oliver
Matthias Liebe
Beiträge: 2229
Registriert: 15 Feb 2006, 11:41

Beitrag von Matthias Liebe »

Hegi hat geschrieben:Leute......das kann es wohl noch nicht sein...... ich denke da kommt noch etwas... :wink:
Hoffe ich auch. Zum Beispiel eine Automatik, die schlicht genauso aussieht wie die Moonwatch. Das wäre dann meine Exit-Watch.

Matthias
Benutzeravatar
astoria
Beiträge: 297
Registriert: 23 Jan 2007, 17:29
Wohnort: bei Fürth
Interessen: Motorsport, Uhren ;)
Tätigkeit: Gymnasiast

Beitrag von astoria »

Matthias Liebe hat geschrieben:.... Das wäre dann meine Exit-Watch.

Matthias
ha! :lol: :lol: :lol:
der war gut
:wink:
Benutzeravatar
Speedmaster1957
Beiträge: 1370
Registriert: 18 Feb 2006, 00:46
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Speedmaster1957 »

Hm, irgendwie will mir diese Speedy noch nicht so richtig gefallen :oops: :( . Eventuell sieht Sie in Original ja besser aus, aber auf den Foto´s ......... :roll: .
Gruß
Frank

....der nicht nur Speedy´s sammelt
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23227
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas H. Ernst »

IWC3251 hat geschrieben:Aber sind 4200,- Euro nicht auch ein etwas "ambitionierter" Preis?
Warum? Rolex nimmt für die Stoppuhr fast 6k, da meckert auch keiner.
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Benutzeravatar
indiana
Beiträge: 16789
Registriert: 15 Feb 2006, 12:13

Beitrag von indiana »

Ja ist ja auch Rolex!!! :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21510
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Beitrag von Quadrilette172 »

Da gefällt mit meine 60iger Jahre Speedy doch besser.


Gruss

Stefan
Benutzeravatar
indiana
Beiträge: 16789
Registriert: 15 Feb 2006, 12:13

Beitrag von indiana »

Quadrilette172 hat geschrieben:Da gefällt mit meine 60iger Jahre Speedy doch besser.


Gruss

Stefan
Ohne Bilder glaub ich nix! :mrgreen:
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21510
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Beitrag von Quadrilette172 »

Tja, schwierig, das mit den Fotos: der Speedy gönn ich jetzt gerade 'ne "Schönheits(k)uhr" und jetzt schnell, schnell nach Biel düsen und den Nachtwächter davon überzeugen, ich müsste jetzt und sofort dringend ein Foto meiner Speedy machen, könnte eventuell für mich ein paar kontraproduktive Folgen zeitigen. Muss nicht unbedingt sein, nicht einmal für Dich :wink: !

Gruss

Stefan
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19653
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von jeannie »

Für alle die es noch nicht wissen, so wird sie wohl ausgesehen haben, vor 50 Jahren:

Bild

von: http://www.lesmala.net/jean-michel/spee ... index2.htm

Also viel Aehnlichkeit hat sie nicht. :?
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23227
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas H. Ernst »

Quadrilette172 hat geschrieben:... und jetzt schnell, schnell nach Biel düsen und den Nachtwächter davon überzeugen, ...
Wenn sie in Biel ist hast Du eh ein Foto (auf dem KoVo). :wink:
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Antworten