Neue Uhrenmarke aus Russland: VOLNA

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
mhanke
Beiträge: 10277
Registriert: 15 Feb 2006, 20:39
Wohnort: Salzburg

Neue Uhrenmarke aus Russland: VOLNA

Beitrag von mhanke »

Bild

Mehr Details und Bilder anderer Modelle dazu hier:

http://www.watchprosite.com/show-forump ... 38257/s-0/

Marcus
"Auf Komplikationen fallen eigentlich nur einfache Gemüter herein" - CF
Benutzeravatar
Sedi
Beiträge: 5460
Registriert: 05 Feb 2007, 17:34
Wohnort: Bischberg

Beitrag von Sedi »

Boah, die mit den roten Ziffern sieht ja obergeil aus. Gibt's da schon irgendwelche Bezugsquellen im Internet? Oder ne Homepage des Herstellers?
Gruß, Sedi :D
Benutzeravatar
Uhrologie
Beiträge: 1157
Registriert: 20 Feb 2006, 09:22
Wohnort: Solingen
Interessen: Uhren, Elektronik Auto und vieles mehr
Tätigkeit: EDV, Grafik und Webdesign
Kontaktdaten:

Beitrag von Uhrologie »

Hi

Schöne Uhr!
Aber was soll "Swiss Made" auf einer russischen Uhr :wink:

Grüsse
Rolf
Benutzeravatar
Sedi
Beiträge: 5460
Registriert: 05 Feb 2007, 17:34
Wohnort: Bischberg

Beitrag von Sedi »

Hihi, is mir gar nicht aufgefallen. Ist aber mal ne gute Frage :shock: :lol:
Benutzeravatar
UVox
Beiträge: 2623
Registriert: 15 Feb 2006, 11:39
Wohnort: an Rhein und Neckar
Interessen: Uhren, Frau, Auto und Musik
Tätigkeit: Gruppenleiter Logistik Dienstleistungen

Beitrag von UVox »

Uhrologie hat geschrieben:Hi

Schöne Uhr!
Aber was soll "Swiss Made" auf einer russischen Uhr :wink:

Grüsse
Rolf
each and every component is produced in Switzerland, resulting in a level of quality far superior to Swiss Made requirements.
steht doch im Text :wink:
Gruss

Andreas
Benutzeravatar
Uhrologie
Beiträge: 1157
Registriert: 20 Feb 2006, 09:22
Wohnort: Solingen
Interessen: Uhren, Elektronik Auto und vieles mehr
Tätigkeit: EDV, Grafik und Webdesign
Kontaktdaten:

Beitrag von Uhrologie »

Hi

Aha.....dann aber doch eher Schweizer Uhr :lol:

Haben die was damit zu tun: http://www.columbus-finder.de/webvisite ... NA-SA.html

Grüsse
Rolf
Benutzeravatar
akon
Beiträge: 575
Registriert: 15 Feb 2006, 12:44
Wohnort: Wien

Beitrag von akon »

Interessant. Lustig ist der Indikator auf der 9 für die korrekte Verriegelung der Krone. Die Homepage (http://www.volnawatches.ch) ist leider noch ein schwarzes Loch. Fürchte aber das wird wieder so ein 46 bis 50 mm Brummer :cry:
G´schamster Diener, euer
Andy
Benutzeravatar
astoria
Beiträge: 297
Registriert: 23 Jan 2007, 17:29
Wohnort: bei Fürth
Interessen: Motorsport, Uhren ;)
Tätigkeit: Gymnasiast

Beitrag von astoria »

also, ich find die teile ja ziemlich geil, nur der preis wird wieder weit über meinem budget als schüler liegen.... :?
falko
Beiträge: 1280
Registriert: 17 Feb 2006, 14:54
Wohnort: Rheinhessen
Interessen: Uhren
Tätigkeit: Dipl.Ing.(FH)

Beitrag von falko »

Da hat man wieder einen alten Markennamen ausgegraben. Die Produkte der Tschistopoler Uhrenfabrik nannten sich bis 1964 Wolna (Welle), danach Wostok.
Viele Grüsse

Gerd


Facilius inter philosophos quam inter horologia conveniet (Seneca)
Benutzeravatar
andreaseck
Beiträge: 15815
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Interessen: Uhren - was sonst?

Beitrag von andreaseck »

Hallo

Ich finde die Uhr nicht schlecht.
Da habe ich schon viel schlimmeres von renomierteren
Firmen gesehen :D

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Uhrologie
Beiträge: 1157
Registriert: 20 Feb 2006, 09:22
Wohnort: Solingen
Interessen: Uhren, Elektronik Auto und vieles mehr
Tätigkeit: EDV, Grafik und Webdesign
Kontaktdaten:

Beitrag von Uhrologie »

akon hat geschrieben:Interessant. Lustig ist der Indikator auf der 9 für die korrekte Verriegelung der Krone. Die Homepage (http://www.volnawatches.ch) ist leider noch ein schwarzes Loch. Fürchte aber das wird wieder so ein 46 bis 50 mm Brummer :cry:
Hi

Nicht ganz...ein nettes Flash mit einer der Uhren läuft schon :lol:

Ansonsten....schöne Uhren und auch meine Grösse (46,5mm) :shock: ...nur bestimmt wieder nicht meine Preisklasse :roll:

Grüsse
Rolf
Benutzeravatar
akon
Beiträge: 575
Registriert: 15 Feb 2006, 12:44
Wohnort: Wien

Beitrag von akon »

Uhrologie hat geschrieben:Nicht ganz...ein nettes Flash mit einer der Uhren läuft schon
Auf meinem Rechner zu Hause seh ich jetzt die Animation auch. Am Firmen PC wars nur das besagte schwarze Loch.
G´schamster Diener, euer
Andy
Benutzeravatar
Drummaster
Beiträge: 93
Registriert: 16 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Hannover

Beitrag von Drummaster »

Mir gefällt das hier gezeigte Modell sehr gut, ich bin mal gespannt wo die neue Marke sich Preislich positionieren wird, noch ist der Name ja völlig Unbekannt.
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21541
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Beitrag von Quadrilette172 »

Kann mit dieser Uhr überhaupt nichts anfangen, gehört für mich in die Kategorie "Brechmittel" :twisted: !


Gruss


Stefan
destructive
Beiträge: 402
Registriert: 28 Feb 2007, 12:52
Wohnort: Zürich

Beitrag von destructive »

Geiles Teil... muss man schon sagen...

mal was anderes,... der schwer technische look sagt mir durchaus sehr zu...
die grösse absoult auch...
Preis??? irgendwer 'ne ahnung?


Daniel
Antworten