Milus Herios TriRetrograde

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
alinghi74
Beiträge: 4464
Registriert: 16 Feb 2006, 08:20
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Milus Herios TriRetrograde

Beitrag von alinghi74 »

Hat was. Klassisch und doch modern.

Bild

Bild

Quelle Bilder Forums Horlogers du site horlogerie-suisse.com

Sehr interessant finde ich die Dreifach-retrograde Sekundenanzeige: Drei Sektoren à 20 Sekunden arbeiten im „fliegenden Wechsel“. Skelettierte Stunden- und Minutenzeiger erlauben zu jedem Moment den Blick auf dieses Schauspiel.

Preis soll bei 8'400 Franken liegen. :?

Über Milus wurde hier bisher wenig geschrieben auch im WBF war nicht viel zu finden. Scheinen jetzt aber Gas zu geben. Ich bin durch einen Bekannten an der Baselworld an einen Event von Milus eingeladen. Werde dann berichten was es da interessantes gibt.

Weiss jemand mehr über die Marke, bzw wie schätzt ihr die Uhren ein?
Gruss alinghi74

VintageCERTINAs.ch

Join me on facebook and instagram!
Benutzeravatar
ducaticorse21
Beiträge: 13235
Registriert: 16 Feb 2006, 10:33
Wohnort: Rheinland
Interessen: Uhren, Motorräder (Ducati), Autos (Alfa Romeo Youngtimer)

Beitrag von ducaticorse21 »

Sieht wirklich interessant aus, aber der Preis... :roll: :?
Gruß
Stefan
-------------
> Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich <

Konrad Adenauer
Antworten