Hamilton Neuheiten...

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
MeisterPetz
Beiträge: 273
Registriert: 20 Mär 2006, 21:58

Beitrag von MeisterPetz »

Hallo,

die Day-Date Uhr ist in der Tat recht gelungen, aber wieder einmal: falsche Zifferblatteinteilung. Die können das einfach nicht lassen.

Trotzdem finde ich die Hamilton Uhren wirklich interessant. Obwohl mir Taschenuhren an sich nicht so zusagen: die neuen Taschenuhren von Hamilton sind meiner Meinung nach wunderschön. Vor allem die rotvergoldete Variante. Unbedingt mal anschauen!

Gruss Meister Petz
Benutzeravatar
maxbill
Beiträge: 1037
Registriert: 23 Mai 2007, 19:50
Wohnort: Berlin

Beitrag von maxbill »

Tuxi hat geschrieben:wenn die mit dunklen Ziffernblatt auch dunkle Datumsscheiben hätten, könnte ich mich glatt mit denen anfreunden. :wink:
Dunkles Zifferblatt mit dunklen Datumsscheiben hatte ich gerade am Handgelenk...war allerdings eine Quarz-Version. :cry:

Sonst ziemlich gefällig (mit Lederband und ohne rote Elemente) und für 290,00 € zu haben. Daher spekuliere ich bei den Automatikmodellen mal auf Preise um 390,00 - 420,00 €.

Mit schwarzem Blatt und Kautschukband könnte das eine meiner nächsten Investitionen werden. Was das ganze mit "Tupperware" oder "billigem Design" zu tun haben soll, erschließt sich nicht ganz...
Benutzeravatar
crosswind
Beiträge: 252
Registriert: 21 Aug 2007, 10:29
Wohnort: München
Interessen: Uhren,Musik, Mädels
Tätigkeit: Angestellter Automobilbranche
Kontaktdaten:

Beitrag von crosswind »

Die Uhren sehen nicht schlecht aus, aber wäre wirklich interessant zu erfahren was es mit dem Bügel auf sich hat der eigentlich die Optik der Uhren vernichtet.
Gruß
Peter
Antworten