Hamiltons neue Modelle

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
eternalarena
Beiträge: 23
Registriert: 07 Mär 2007, 15:48
Wohnort: Wien

Hamiltons neue Modelle

Beitrag von eternalarena »

Ich hoffe, diese paar Modelle wurden nicht bereits hier im Forum vorgestellt. Falls doch, möge man es mir nachsehen. ;)

Ein sehr ansprechender Schleppzeiger aus der Jazzmaster-Serie, da könnte man (ich, jedenfalls) schwach werden:

Bild
(C) Hamilton-Website

Edelstahl, 44mm!, Saphirglas, automatisches Werk (ETA 7770)

Hier eine schöne, rechteckige Dresswatch:

Bild
(C) Hamilton-Website

Die Chrono hat 40x40mm, die andere 38x38mm. Automatik 2824 bzw. 2894, Saphirglas.

Und was Goldiges zum Abschluß:
Bild
(C) Hamilton-Website

In Rotgold, sonst alles baugleich mit den anderen X-Wind Automatikmodellen. Ich finde sie sexy. ;)

Die neue Hamilton-Website ist übrigens sehr viel aufgeräumter und es wurde endlich auf die Flashlastigkeit zugunsten einer besseren Bedienbarkeit verzichtet. Außerdem tönt nicht jedes mal aufs Neue das Sax-Intro beim Öffnen, das wird mit der Zeit nervig. :) Auch wenn es dazu gepasst hat...

Viel Spaß beim Betrachten, schöne Grüße aus Wien!

Aleks
"Those are my principles.
If you don't like them, I have others."


Groucho Marx
the-newbie
Beiträge: 1165
Registriert: 26 Okt 2006, 23:21

Re: Hamiltons neue Modelle

Beitrag von the-newbie »

eternalarena hat geschrieben: Hier eine schöne, rechteckige Dresswatch:

Bild
(C) Hamilton-Website

Die Chrono hat 40x40mm, die andere 38x38mm. Automatik 2824 bzw. 2894, Saphirglas.



Hi

Danke für das einstellen :!:

Der Chrono sieht aber mal richtig nett aus, aber richtig nett.

@ Yuri,
so etwas hätte Certina mal bringen sollen, das wärs gewesen.


eternalarena hat geschrieben: Und was Goldiges zum Abschluß:
Bild
(C) Hamilton-Website

In Rotgold, sonst alles baugleich mit den anderen X-Wind Automatikmodellen. Ich finde sie sexy. ;)

Rotgold, sehr schön, sieht echt klasse aus,...nur halt nicht an meinem Arm :(


Gruß,
Sören
yuri_m
Beiträge: 1453
Registriert: 23 Jan 2007, 01:31
Wohnort: Zürich
Interessen: Uhren

Beitrag von yuri_m »

@the-newbie meinst du den rechteckigen Chrono???

Ist in der Pipeline.. sie müssen die Neuheiten staffeln, erstens weil sie mit produzieren nicht nachkommen, zweitens weil alles an der Basler Messe zu präsentieren bringt weniger Umsatz als gestaffelt einzuführen (die Bijoutiers können auch nicht sagen "ich kaufe das doppelte als was ich vor hatte, daher werden auch nur die besten Uhren eingekauft und wenn die draussen sind, überlegt man sich die restliche Kollektion zu nehmen!).

Ausserdem wachsen die Werke nicht in den Bäumen.. :wink:

Y.

p.s. nicht desto trotz, die HAmilton Leute haben hier sehr gute Arbeit geleistet (gegenüber andere Modelle mit Bügel und Schnick Schnack!!), die Uhren würde ich kaufen, hätte ich meine Bestellbücher nicht schon überlastet!!!
Benutzeravatar
ducaticorse21
Beiträge: 13235
Registriert: 16 Feb 2006, 10:33
Wohnort: Rheinland
Interessen: Uhren, Motorräder (Ducati), Autos (Alfa Romeo Youngtimer)

Beitrag von ducaticorse21 »

Gruß
Stefan
-------------
> Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich <

Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Sammael
Beiträge: 444
Registriert: 27 Sep 2006, 19:26
Wohnort: Wegberg

Beitrag von Sammael »

ducaticorse21 hat geschrieben:Aktuell auf TimeZone...


http://forums.timezone.com/index.php?t= ... 3693&rid=0
seh ich das richtig, oder hat der Chrono ein gefaltetes Metallband :?

Dann lieber Leder....
Wenn Fuchs und Hase zusammen frühstücken, liegt einer von beiden auf dem Teller.....
Benutzeravatar
eac
Beiträge: 485
Registriert: 16 Feb 2006, 19:01
Wohnort: München

Beitrag von eac »

seh ich das richtig, oder hat der Chrono ein gefaltetes Metallband :?[/quote]

Wie kommst du denn darauf?

Die Mittelelemente bestehen aus Gummi, aber der Rest sollte wie bei allen anderen Hamilton Uhren auch massives Metall sein.

Auf dem Bild kann man allerdings gar nichts erkennen, da es völlig unscharf ist. Hamilton hat zwar sein Seitendesign geändert, aber die Qualität der Abbildungen läßt doch sehr zu wünschen übrig.
Ciao,
Stefan
Benutzeravatar
eac
Beiträge: 485
Registriert: 16 Feb 2006, 19:01
Wohnort: München

Beitrag von eac »

Sammael hat geschrieben:
seh ich das richtig, oder hat der Chrono ein gefaltetes Metallband :?
Wie kommst du denn darauf?

Die Mittelelemente bestehen aus Gummi, aber der Rest sollte wie bei allen anderen Hamilton Uhren auch massives Metall sein.

Auf dem Bild kann man allerdings gar nichts erkennen, da es völlig unscharf ist. Hamilton hat zwar sein Seitendesign geändert, aber die Qualität der Abbildungen läßt doch sehr zu wünschen übrig.

Edit: Mist - nach 467 Postings jetzt mein erstes ungewolltes Doppelposting und dann nichtmal genug Alkohol konsumiert um eine glaubwürdige Entschuldigung vorschieben zu können
Ciao,
Stefan
Benutzeravatar
eternalarena
Beiträge: 23
Registriert: 07 Mär 2007, 15:48
Wohnort: Wien

Beitrag von eternalarena »

Deja vú... Mir ist, als hätte ich gerade ein Posting doppelt gelesen. :D

Spaß beiseite. Mir ist es auch ein bißchen sauer aufgestossen, dass die Bilder trotz einer nun endlich schön bedienbaren Seite immer noch ein Graus sind... Vollkommen überkomprimiert, jammerschade.

Der Schleppzeiger gefällt mir aber trotz des offensichtlich kleinen Werks sehr gut... Aber vielleicht ist mein Geschmack noch nicht richtig ausgebildet und verfeiniert, da ich erst kürzlich mit der Droge Uhr angefangen habe. 8)
"Those are my principles.
If you don't like them, I have others."


Groucho Marx
Benutzeravatar
eac
Beiträge: 485
Registriert: 16 Feb 2006, 19:01
Wohnort: München

Beitrag von eac »

Übrigens habe ich mir vorhin die PDFs zu den Novelties mal durchgelesen und festgestellt, daß die güldene natürlich nicht massiv sondern nur vergoldet ist:

... elegant rose gold plating to contrast with its sporty black dial and strap.

Schade eigentlich. :(
Ciao,
Stefan
Antworten