Neue von Tudor

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
andreaseck
Beiträge: 15815
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Interessen: Uhren - was sonst?

Neue von Tudor

Beitrag von andreaseck »

Hallo

Heute ist wohl der Tag der Neuvorstellungen :D

Auch Tudor stellt was neues vor.

Bild

Bild
Bilder von Timezone

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14383
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Beitrag von Andi »

Hat einen Rotor und zieht sich selbst auf.
Vielleicht noch eine kleine Geschichte auf das Zifferblatt der Uhr oder ist vielleicht doch endlich das große Werk der Hydronaut Lady dort verbaut?

:wink:

:lol: :lol: :lol:
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Benutzeravatar
frederic
Beiträge: 2785
Registriert: 15 Feb 2006, 15:57

Beitrag von frederic »

Ah ja, toll ...

... und was heisst jetzt Rotor Self Winding? Ist das so etwas wie superlativ? :lol:


gruss
frederic, automatic
Benutzeravatar
andreaseck
Beiträge: 15815
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Interessen: Uhren - was sonst?

Beitrag von andreaseck »

Hallo

Christian kann uns sicher mehr berichten :wink:

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23237
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas H. Ernst »

frederic hat geschrieben:... und was heisst jetzt Rotor Self Winding?
Nöö, das heisst dass der Rotor jetzt sich selbst anstatt das Werk aufzieht. Quasi ein Perpetuum Mobile. :wink:
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Benutzeravatar
Janosch
Beiträge: 306
Registriert: 19 Feb 2006, 11:38

Beitrag von Janosch »

Boah, sind die häßlich :roll:
1PS pro 4,28 kg Fahrzeuggewicht :-)

Grüße von Janosch
CF
Beiträge: 2267
Registriert: 21 Feb 2006, 20:14

Beitrag von CF »

Ist da das neue Werk drinnen???
Frohlex
Beiträge: 1517
Registriert: 15 Feb 2006, 13:31

Beitrag von Frohlex »

Ich bin vom den Rolex-Basel-Zeugs noch erschlagen und betäubt. Und jetzt noch die Tudors :oops: - das Band finde ich aber schön :) ...
Gruss Rainer. Und: Das Gute missfällt uns, wenn wir ihm nicht gewachsen sind.
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14383
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Beitrag von Andi »

Frohlex hat geschrieben:Ich bin vom den Rolex-Basel-Zeugs noch erschlagen und betäubt. Und jetzt noch die Tudors :oops: - das Band finde ich aber schön :) ...
Kannst DU auch bestimmt an eine andere Uhr dran machen :mrgreen:
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Rocki
Beiträge: 381
Registriert: 17 Feb 2006, 08:42

Beitrag von Rocki »

Das Band sieht doch genau wie das normale Tudor-Band aus, das jetzt schon die Hydronauts "ziert". Es is massiv und hat SEL. Besonders aufregend ist es in keinster Weise.

Ich bin bei dem Gezeigten doch irgendwie froh, dass ich meine Hydronaut und meinen Tudor-Chrono verkauft habe. Tudor greift designmäßig einfach daneben, seit sie sich von Rolex distanzieren wollten.

Hydronaut: langweilig

Hydronaut Chrono: je nach Modell ganz nett, aber auch so dünne Zeiger, dass man je nach ZB- und Totalisatoren-Farbe kaum die Zeit ablesen kann.

Die Verarbeitung ist alerdings ohne Fehl und Tadel.


Gruß Rocki
Frohlex
Beiträge: 1517
Registriert: 15 Feb 2006, 13:31

Beitrag von Frohlex »

Andi hat geschrieben:
Frohlex hat geschrieben:Ich bin vom den Rolex-Basel-Zeugs noch erschlagen und betäubt. Und jetzt noch die Tudors :oops: - das Band finde ich aber schön :) ...
Kannst DU auch bestimmt an eine andere Uhr dran machen :mrgreen:
Aber deswegen würde ICH nicht gleich die ganze Uhr kaufen. :wink: .. Die Tudoren gefallen mir nicht (mehr).
Gruss Rainer. Und: Das Gute missfällt uns, wenn wir ihm nicht gewachsen sind.
Benutzeravatar
Don Tomaso
Beiträge: 10961
Registriert: 16 Feb 2006, 16:01
Wohnort: Wie Sie Baden
Tätigkeit: Physiker

Beitrag von Don Tomaso »

Hat die Bilder einer mit der Handycam geschossen? :mrgreen: :mrgreen:
Gruss

Thomas

Regional Engineer for Destructive Operations
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23237
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas H. Ernst »

CF hat geschrieben:Ist da das neue Werk drinnen???
Nein, es bleibt bei ETA.
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Antworten