Weitere IWC-Neuigkeiten

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
Joruku
Beiträge: 615
Registriert: 20 Feb 2006, 09:51
Wohnort: Bei Basel
Interessen: Uhren?? Kendo

Weitere IWC-Neuigkeiten

Beitrag von Joruku »

Auf http://www.iwc.ch sind nach den Fliegern weitere Neuheiten vorgestellt:

Die neue Portugieser Perpetual Calendar (42mm mit traditioneller Mondphasen-Anzeige) in Weissgold und Rotgold

Die Portugieser Perpetual Calendar mit dem Zigarrenschneider-Doppel-Mond wurde um eine (sinnvolle :?: ) Funktion einer Anzeige, wieviele Tage es noch bis zum nächsten Vollmond geht, erweitert

Eine nicht-skelettierte Portugieser mit Minutenrepetition in Rotgold

250 (ist zwar auch von 150 die Rede, aber die rotgoldene gab's ja auch 250 mal) Stück Portugieser Tourbillon Mystère in Weissgold mit Ardoise-Zifferblatt

Die Portugieser Chrono-Automatic in Weissgold mit Ardoise-Zifferblatt (sehr elegant)

2500 Stück Aquatimer Chronograph Cousteau Divers ("Tribute to Calypso") in schönem blau

Eine rotgoldene 34mm Ingenieur :shock: :?


Fazit: dieses Jahr gibt's offenbar nur was für den wirklich grossen Geldbeutel... :?
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14381
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Beitrag von Andi »

Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Benutzeravatar
Joruku
Beiträge: 615
Registriert: 20 Feb 2006, 09:51
Wohnort: Bei Basel
Interessen: Uhren?? Kendo

Beitrag von Joruku »

hab's grad gesehen... :oops:
Antworten