Credor Spring Drive Sonnerie

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23235
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas H. Ernst »

MichaelZ hat geschrieben:Für mich kann eine Uhr das absolut schärfste Design haben und die tollsten Komplikationen und dazu noch einen Superpreis - wenn ich die Uhrzeit nur schätzen kann kommt die Uhr nicht in Frage.
Im Originla lässt sich die Zeit, dank der langen Zeiger und der gravierten Stundenzeichen auf dem Rehaut, prima ablesen. Sollte vielleicht noch anmerken, dass diese Uhr - im gegensatz zu der handvoll Schweizer Sonnerien - nach 2,5 jähriger Entwicklungszeit perfekt funktioniert.

Man könnte also sagen: Lieber mit dem Honda auf der Autobahn als mit dem roten Flitzer in der Werkstatt. :mrgreen:
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Benutzeravatar
mst-basel
Beiträge: 1737
Registriert: 15 Feb 2006, 12:49
Wohnort: Basel, SCHWEIZ
Kontaktdaten:

Beitrag von mst-basel »

So, jetzt konnte ich mir diese Credor Sonnerie gestern live zu Gemüte führen! In echt wirkt sie grösser als auf den Bildern. Eine echte Wahnsinnsuhr! :shock:
Benutzeravatar
andreaseck
Beiträge: 15815
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Interessen: Uhren - was sonst?

Beitrag von andreaseck »

mst-basel hat geschrieben:So, jetzt konnte ich mir diese Credor Sonnerie gestern live zu Gemüte führen! In echt wirkt sie grösser als auf den Bildern. Eine echte Wahnsinnsuhr! :shock:
Die Credor ist echt ein große Uhr.
Die Ablesbarkeit ist auch besser, als ich es den Bildern nach
vermutet hatte.
Wir es die Uhr überhaupt in Europa zu kaufen geben?

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
mst-basel
Beiträge: 1737
Registriert: 15 Feb 2006, 12:49
Wohnort: Basel, SCHWEIZ
Kontaktdaten:

Beitrag von mst-basel »

Ja, das wird das erste Mal sein, dass sich Seiko mit der Marke Credor ausserhalb Japans positionieren will.
Antworten