Neue Uhren von Seiko

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Peter1070
Beiträge: 2980
Registriert: 17 Feb 2006, 09:24
Wohnort: München

Beitrag von Peter1070 »

Da stellt sich einem doch glatt die Frage: Warum gibt es die schönen und interessanten Modelle nur in Asien?

Peter

P.S. Dennoch Danke fürs posten.
Benutzeravatar
akon
Beiträge: 575
Registriert: 15 Feb 2006, 12:44
Wohnort: Wien

Beitrag von akon »

Bei Seiko gibt´s die Bilder auch in klein. Sind aber alles Quartzlinge:

Bild

Bild

Die hier finde ich eigentlich ziemlich geil:
Bild

Bild

Bild
G´schamster Diener, euer
Andy
Benutzeravatar
Hegi
Beiträge: 892
Registriert: 15 Feb 2006, 11:21
Wohnort: Winterthur
Interessen: Uhren, Ski, Squash, Schwimmen
Tätigkeit: Elektro-Techniker

Beitrag von Hegi »

Peter1070 hat geschrieben: Warum gibt es die schönen und interessanten Modelle nur in Asien?

Peter

P.S. Dennoch Danke fürs posten.

Wenn Du nur die Uhren schön und interessant findest... o.k :?
Man vergisst vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat, aber man vergisst niemals, wo das Beil liegt.

Mark Twain

*********************

Gruss Oliver
Benutzeravatar
akon
Beiträge: 575
Registriert: 15 Feb 2006, 12:44
Wohnort: Wien

Beitrag von akon »

Peter1070 hat geschrieben:Da stellt sich einem doch glatt die Frage: Warum gibt es die schönen und interessanten Modelle nur in Asien?
Die oben gezeigten Modelle wird es auch bei uns geben. Wenn du aber die europäischen Preise siehst, wirst du trotzdem in Asien bestellen wollen, so du einen haben möchtest. :wink:
G´schamster Diener, euer
Andy
Peter1070
Beiträge: 2980
Registriert: 17 Feb 2006, 09:24
Wohnort: München

Beitrag von Peter1070 »

Oh sorry, war wohl missverständlich ausgedrückt. Wollte sagen, die Teile gefallen mir nicht, warum krieg ich hier keine Marinemaster, Grand Seiko, Spirit oder wenigstens die normalen Diver.

Peter
Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 8487
Registriert: 15 Feb 2006, 11:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von Harry »

akon hat geschrieben:Bei Seiko gibt´s die Bilder auch in klein. Sind aber alles Quartzlinge:
Bild
Die hier finde ich Klasse! Die anderen reden immer nur von Instrumentenoptik, aber hier ist endlich mal ein Auto-Armaturenbrett konsequent als Uhr umgesetzt worden! :lol:
Gruß
Harry
____
Antworten