Die neuen von GP

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
playman205
Beiträge: 7649
Registriert: 16 Feb 2006, 10:05

Beitrag von playman205 » 05 Apr 2006, 12:43

Mein erster Gedanke: Wow, was für eine Uhr. Modern gemacht, stimmiges Design, schön eingesetzte Komplikationen, sehr abwechslungsreiches Zifferblatt, wirkt sehr hochwertig, aber trotzdem sportlich, gar nicht so protzig und vor allem nicht so aufgesetzt maskulin. Ein Hammer, insbesondere mit dem schwarzen Blatt, könnte wirklich mal ein Sparziel werden. Dann aber die Größe: 44mm, geht gar nicht. Wieso kann man so was nicht in 40mm machen? :twisted: :? Würde doch immer noch mit ordentlicher Präsenz rüber kommen.

Naja, ein gutes hat es ja: Der Geldbeutel ist nicht gefährdet. Aber will man das immer?

Holger

PeterCDE
Beiträge: 248
Registriert: 15 Feb 2006, 22:10

Beitrag von PeterCDE » 08 Apr 2006, 02:46

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die ist groß, aber nicht klobig. Nicht zu schwer, trotzdem mit Substanz. Nicht zu bunt und nicht zu verspielt.
Nicht billig, aber ausgefallen und auch sehr nett gemacht.
Ich finde die einfach richtig Klasse.

Grüße aus Genf,

Peter

Antworten