Messeneuheiten ZENITH die zweite...

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10463
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Beitrag von stere »

...ich glaube, dass die inzwischen 46mm doch etwas zu gross geraten sind. man sieht ja auch, dass die totalisatoren zu sehr in die mitte rutschen und der rand etwas nackig ist :-)

..was mir allerdings gefällt ist das armband...das ist doch mal echt cool. di efrage wäre nur, wie es sich nach mehrjährigem tragen verhält...ob die struktur erhalten bleibt? ich denke, die zeit wirds zeigen...

stere
Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 8487
Registriert: 15 Feb 2006, 11:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von Harry »

stere hat geschrieben:man sieht ja auch, dass die totalisatoren zu sehr in die mitte rutschen und der rand etwas nackig ist :-)
Geht da noch, finde ich. Wirklich albern wirds hier: :mrgreen: :?

Bild[/quote]
Gruß
Harry
____
Benutzeravatar
Hegi
Beiträge: 892
Registriert: 15 Feb 2006, 11:21
Wohnort: Winterthur
Interessen: Uhren, Ski, Squash, Schwimmen
Tätigkeit: Elektro-Techniker

Beitrag von Hegi »

ich habe mir heute die Uhren doch noch kurz angeschaut.....

- Totalisatoren zu weit innen bzw. Uhr zu gross :?

- die Bauhöhe der Uhren..... :? :? :?
Man vergisst vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat, aber man vergisst niemals, wo das Beil liegt.

Mark Twain

*********************

Gruss Oliver
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27158
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Beitrag von kochsmichel »

Breitling als "Bling-Bling-Uhr" ist nunmehr entthront :D
Light side of the mood!
Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 13495
Registriert: 15 Feb 2006, 20:10

Re: Messeneuheiten ZENITH die zweite...

Beitrag von Paulchen »

ducaticorse21 hat geschrieben:Hier noch ein paar Neuheiten...

Bild
Ich kann mir nicht helfen, erinnert mich im weitesten Sinne irgendwie an

Bild

aber die ist hässlicher :lol:
Obwohl... ohne Ball, ohne grün, dann würde es gehen.
marc
Beiträge: 518
Registriert: 31 Mär 2006, 20:48

Beitrag von marc »

Hier die neue Homepage der Defy-Modelle:

http://www.zenith-defy.com/en/index.html

Finde sie echt gut :oops: , auch die Uhren :oops: :wink:
Viele Grüße
Marc
Kittel
Beiträge: 598
Registriert: 15 Feb 2006, 11:19
Wohnort: bei Kassel
Interessen: Reisen, Airshows, Uhren...

Beitrag von Kittel »

marc hat geschrieben:Hier die neue Homepage der Defy-Modelle:

http://www.zenith-defy.com/en/index.html

Finde sie echt gut :oops: , auch die Uhren :oops: :wink:
Leider ist diese Internetseite mal schön nervig.
Relativ lange Ladezeiten, alberne Melodie im Hintergrund (kann man ja
abschalten) und nervige Bildwechsel.

Die Uhren sind natürlich Geschmackssache.

Gruß
Kittel
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23237
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: Messeneuheiten ZENITH die zweite...

Beitrag von Thomas H. Ernst »

schredder66 hat geschrieben:
ducaticorse21 hat geschrieben:Bild
Was´n das?

Der neue Rainbow-Chrono?
Sozusagen, ja.

Wenn das Teil einen halben Zentimeter kleiner wäre, würd ich nervös werden. Die Machart ist schlicht genial (ihr müsstet mal am Glasreif drehen), Gehäuse, Band, Zifferblatt und Zeiger machen echt Laune.
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Sperrklinke
Beiträge: 902
Registriert: 18 Feb 2006, 18:10

Beitrag von Sperrklinke »

Ich beobachte, dass das Design unter Nataf immer radikaler wird....

Sicher Geschmacksache und man müsste die Uhr in Wirklichkeit sehen. Obwohl ich Zenith liebe, habe ich in letzter Zeit sehr Mühe mit dem Design.....

Die Sterne auf der Lunette kommen mir vor wie Rosetten aus der Tube von Tommy-Mayonnaise..... :wink:

Ob dies mit der Zeit dem Betrachter nicht auf den Keks geht, sei dahingestellt.... :wink:

Gruss Frank
Alle meine Postings sind nur die persönliche und subjektive Meinung des Verfassers und erheben keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
Benutzeravatar
andreaseck
Beiträge: 15815
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Interessen: Uhren - was sonst?

Beitrag von andreaseck »

Sperrklinke hat geschrieben:Ich beobachte, dass das Design unter Nataf immer radikaler wird....
...dem kann ich nur beipflichten :?

Gruß
Andreas
chrisb
Beiträge: 74
Registriert: 18 Feb 2006, 11:40
Wohnort: Essen
Tätigkeit: Designer
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisb »

Auf mich wirkt das Design ... irgendwie "kaltkriegs-sowjetisch". Ist wahrscheinlich ein Knicks vor der zu erwartenden Kundschaft aus Moskau (obwohl die ja eigentlich eher auf viele Brillis steht).
Der eine oder andere Klingone dürfte sich sicher auch angesprochen fühlen und sein Monster ablegen ... naja .. bis auf den Stern find ich die Schwatte aber auch nicht schlecht (bin aber überwiegend Pazifist)

Schönen Vatertag,

chris
"Früher hat man einfach mehr Zeit gehabt. Logisch; da war es ja auch noch nicht so spät."
Benutzeravatar
ducaticorse21
Beiträge: 13235
Registriert: 16 Feb 2006, 10:33
Wohnort: Rheinland
Interessen: Uhren, Motorräder (Ducati), Autos (Alfa Romeo Youngtimer)

Beitrag von ducaticorse21 »

Mir geht es ähnlich.

Mit den "General" Sternen auf der Lünette und den Zwischengliedern des Bandes, die Aussehen wie die Oberfläche einer Feile, kann ich mich überhaupt nicht anfreunden.

Aber vielleicht wirkt es nur auf dem Foto gewöhnungsbedürftig...?!
Gruß
Stefan
-------------
> Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich <

Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23237
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas H. Ernst »

ducaticorse21 hat geschrieben:Mit den "General" Sternen auf der Lünette...
Der Stern ist halt nunmal der Firmenlogo von Zenith.
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Benutzeravatar
ducaticorse21
Beiträge: 13235
Registriert: 16 Feb 2006, 10:33
Wohnort: Rheinland
Interessen: Uhren, Motorräder (Ducati), Autos (Alfa Romeo Youngtimer)

Beitrag von ducaticorse21 »

Thomas H. Ernst hat geschrieben:
ducaticorse21 hat geschrieben:Mit den "General" Sternen auf der Lünette...
Der Stern ist halt nunmal der Firmenlogo von Zenith.

Das ist schon richtig, aber muss man ihn deshalb in dieser Häufigkeit nutzen...? :?
Gruß
Stefan
-------------
> Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich <

Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23237
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas H. Ernst »

Sperrklinke hat geschrieben:Ich beobachte, dass das Design unter Nataf immer radikaler wird....
Ich denke, das ist die einzige Chance um heute neue Kunden zu erreichen die wirklich Geld ausgeben. Ich bewundere die kompromisslose Qualität die Nataf fährt, auch der Service ist Klasse geworden. Ob die Teile uns gefallen ist nicht von Belang, es hatte ja eh grad keiner vor einer eine Zenith zu kaufen, oder? :wink:
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Antworten