Neue mechanische Uhren von Junghans

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
schredder66
Beiträge: 3391
Registriert: 15 Feb 2006, 12:02
Wohnort: EU-D-HS

Beitrag von schredder66 »

Die Ähnlichkeit mit der Portugieser ist schon unübersehbar, aber um sie wirklich nett zu finden, müsste das Datum vom ZB verschwinden :idea: !

Dann noch eine andere Farbkombi statt des drögen weiss / silber, und die Uhr könnte mir gefallen 8) !
HARRY (Member No. 25)

Gute Uhren gehen ungenau (Jean-Claude Biver)
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27158
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Beitrag von kochsmichel »

Light side of the mood!
Benutzeravatar
eac
Beiträge: 485
Registriert: 16 Feb 2006, 19:01
Wohnort: München

Beitrag von eac »

Das J890 sieht wirklich schön aus. Hoffentlich bleiben die Uhren im bezahlbaren Rahmen. Das wär doch mal eine Ansage an die schweizer Konkurrenz. Ein Automatik-Chrono ohne ETA-Kaliber für unter 1500 Euro - damit könnte Junghans den Markt sicherlich etwas in Bewegung bringen.
Ciao,
Stefan
Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 13494
Registriert: 15 Feb 2006, 20:10

Beitrag von Paulchen »

Gerade in der Stadt gesehen:

http://www.junghans.de/html/pages/de_co ... omatik.htm

745 €

http://www.junghans.de/html/pages/de_co ... omatic.htm

699 €

Und die

Bild

Bild

konnte ich bei Junghans nicht entdecken.

Sorry für die miese Bildqualität. War nur per Zufall, aus der Hüfte durch die Schaufensterscheibe geschossen.
Antworten