Messeneuheit Panerai Luminor 1950 8 Days GMT

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Niffko
Beiträge: 492
Registriert: 20 Feb 2006, 16:57

Beitrag von Niffko » 06 Apr 2006, 15:30

LOL!!

Ich hätte mit deutlich mehr gerechnet. Und die Größe ist aufgrund der Gehäuseform relativ harmlos.

Übrigens wurde auch ein Prototyp mit Keramik-Gehäuse vorgestellt - aber dieses Jahr ist noch nicht mit einer solchen Uhr zu rechnen. Man experimentiert wohl noch mit Materialien und Beschichtungen, auf der Suche nach dem Richtigen.

http://www.watchlounge.com/wbb2/wl/thre ... readid=959

Benutzeravatar
andreaseck
Beiträge: 15780
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Interessen: Uhren - was sonst?

Beitrag von andreaseck » 06 Apr 2006, 15:37

Niffko hat geschrieben: Ich hätte mit deutlich mehr gerechnet
Ich auch :wink:
Hätte gedacht, dass die Uhr über 5.000 Euro
kostet.

Gruß
Andreas

Niffko
Beiträge: 492
Registriert: 20 Feb 2006, 16:57

Beitrag von Niffko » 06 Apr 2006, 16:52

Naja, für das echte Knaller-Budget haben die netten Herren von Richemont ja auch immer ein paar Teile im Angebot ;)

Antworten