Hamilton AquaRiva Power Reserve and GMT

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten

Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 25627
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Beitrag von kochsmichel » 20 Sep 2007, 19:09

Insbesondere das GMT-Modell ist IMHO hervorragend ablesbar, was Uhrzeit und GMT-Zeit angeht... 8)
Light side of the mood!

Benutzeravatar
TSID
Beiträge: 4456
Registriert: 16 Mär 2007, 08:47

Beitrag von TSID » 20 Sep 2007, 19:12

kochsmichel hat geschrieben:Insbesondere das GMT-Modell ist IMHO hervorragend ablesbar, was Uhrzeit und GMT-Zeit angeht... 8)
Sorry, aber dann habe ich wohl einen Knick in der Optik (was ja nix heissen soll und durchaus möglich ist) aber ich finde die ganzen Linien äusserst ablenkend und verwirrend, von guter Ablesbarkeit keine Spur.

Aber zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten.

TSID

Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 25627
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Beitrag von kochsmichel » 20 Sep 2007, 19:14

TSID hat geschrieben:
kochsmichel hat geschrieben:Insbesondere das GMT-Modell ist IMHO hervorragend ablesbar, was Uhrzeit und GMT-Zeit angeht... 8)
Sorry, aber dann habe ich wohl einen Knick in der Optik (was ja nix heissen soll und durchaus möglich ist) aber ich finde die ganzen Linien äusserst ablenkend und verwirrend, von guter Ablesbarkeit keine Spur.

Aber zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten.

TSID
Hallo, McFly.... :lol: :wink:
Light side of the mood!

Benutzeravatar
TSID
Beiträge: 4456
Registriert: 16 Mär 2007, 08:47

Beitrag von TSID » 20 Sep 2007, 19:41

Ja, sorry, war ein laaanger Tag heute :lol:

TSID :oops:

Benutzeravatar
mst-basel
Beiträge: 1731
Registriert: 15 Feb 2006, 12:49
Wohnort: Basel, SCHWEIZ

Beitrag von mst-basel » 20 Sep 2007, 21:31

Ohje... hoffentlich findet Hamilton wieder ganz schnell zurueck zu ihren wirklich guten Designs (z.B. Jazzmaster oder Khaki).

Ich frage mich, wie solche Designs ueberhaupt die erste Evaluationsphase ueberstehen koennen. Sagt da niemand: "Jungs, da kann man die Zeit aber nicht ablesen!" :?
As for butter versus margarine, I trust cows more than chemists.

Benutzeravatar
striehl
Beiträge: 1195
Registriert: 22 Mär 2006, 09:06
Wohnort: HH

Beitrag von striehl » 21 Sep 2007, 11:29

Eine aufgepimpte Jazzmaster - nö, DAS musste wirklich nicht sein!
es grüsst nördlich der Elbe
der striehl

Benutzeravatar
ducaticorse21
Beiträge: 13235
Registriert: 16 Feb 2006, 10:33
Wohnort: Rheinland
Interessen: Uhren, Motorräder (Ducati), Autos (Alfa Romeo Youngtimer)

Beitrag von ducaticorse21 » 21 Sep 2007, 11:32

kochsmichel hat geschrieben:Insbesondere das GMT-Modell ist IMHO hervorragend ablesbar, was Uhrzeit und GMT-Zeit angeht... 8)
Wieder nichts ausser S & H... :mrgreen: :lol:
Gruß
Stefan
-------------
> Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich <

Konrad Adenauer

Antworten