Vacheron Malte Perpetual Calendar Minute Repeater

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
andreaseck
Beiträge: 15815
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Interessen: Uhren - was sonst?

Vacheron Malte Perpetual Calendar Minute Repeater

Beitrag von andreaseck »

Hallo

Habt Ihr schon den den neuen Ewigen Kalender
mit Minutenrepetition von VC gesehen?

Bild

Bild

Bild
Bilder von Timezone

Ist auch ein heißes Teil :wink:

Gruß
Andreas
mannberlin
Beiträge: 592
Registriert: 27 Feb 2006, 19:39

Beitrag von mannberlin »

ganz schön. nur diese mondphase, die ist aber überflüssig. könnte weg. und der uhrenname könnte auch ewas kürzer sein als eine zeile.
Benutzeravatar
andreaseck
Beiträge: 15815
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Interessen: Uhren - was sonst?

Beitrag von andreaseck »

mannberlin hat geschrieben:nur diese mondphase, die ist aber überflüssig.
Gut, dass ist Geschmacksache :wink:
Dann müssten halt die beiden Totalisoren
etwas nach unten geschoben werden.

Edwin H. Heusinkveld aus dem Timezone-Forum
hat auch an der neuen Lange etwas mit der Mondphase
experimentiert :wink:

Bild
Bilder aus Timezone

Gruß
Andreas
mannberlin
Beiträge: 592
Registriert: 27 Feb 2006, 19:39

Beitrag von mannberlin »

das hat Edwin H. Heusinkveld aber sehr schön gemacht. also mondphase muss weg. (wozu um alles in der welt braucht(e) man die?) nun sollte Edwin H. Heusinkveld noch den aufdringlichen lange&söhne schriftzug etwas verkleinern und die bandanstöße etwas filigranisieren (ja, ich bin stolz auf dieses wort). dann wird es doch noch was.

dann sollte Edwin H. Heusinkveld noch designconsultant bei herrn a. lange und seinen söhnen werden.

das wäre schön.
Antworten