Zusammenfassung vom Konzi

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
boerseler
Beiträge: 453
Registriert: 17 Feb 2006, 10:46
Wohnort: Schweiz

Zusammenfassung vom Konzi

Beitrag von boerseler » 11 Apr 2006, 19:37

Hallo

Ich habe anlässlich des heutigen Kauf ( http://forum.watchtime.ch/viewtopic.php?t=1620 ) eine schöne Zusammenfassung von Basel und Genf vom Konzi erhalten :shock:

Bild

Bild

Ich würde die Zusammenfassung gerne als pdf-File hier einstellen, weiss aber nicht ob das überhaupt geht :oops: :oops: :oops:

Tipp? Oder nur via PN möglich?

Danke und Gruss, Toni

Benutzeravatar
Boerni
Beiträge: 312
Registriert: 15 Mär 2006, 18:41
Wohnort: D - Oberfranken

Re: Zusammenfassung vom Konzi

Beitrag von Boerni » 11 Apr 2006, 19:58

boerseler hat geschrieben:
Ich würde die Zusammenfassung gerne als pdf-File hier einstellen, weiss aber nicht ob das überhaupt geht :oops: :oops: :oops:
Lade es als PDF auf Deine HP und verlinke es hier :roll:

Gruss
Bernd

Benutzeravatar
Axel66
Beiträge: 14951
Registriert: 15 Feb 2006, 12:46
Wohnort: Luxemburg
Interessen: Meine Frau, Uhren, Internet
Tätigkeit: Ingenieur

Re: Zusammenfassung vom Konzi

Beitrag von Axel66 » 11 Apr 2006, 20:57

Boerni hat geschrieben:
boerseler hat geschrieben:
Ich würde die Zusammenfassung gerne als pdf-File hier einstellen, weiss aber nicht ob das überhaupt geht :oops: :oops: :oops:
Lade es als PDF auf Deine HP und verlinke es hier :roll:

Gruss
Bernd
Solange Du gegen kein Copyright verstößt! :oops:
Ansonsten via PN. :wink:

Gruß,

Axel

Benutzeravatar
boerseler
Beiträge: 453
Registriert: 17 Feb 2006, 10:46
Wohnort: Schweiz

Beitrag von boerseler » 11 Apr 2006, 21:25

@ Boerni - Hab keine eigene HP :roll: :( :roll:

@ Axel66 - Nein, kein Problem... Denn es ist "Gratiswerbung"!!!

Also, wenn jemand Interesse hat, dann bitte per PN melden und ich schicke es gerne zu (eMailadresse nicht vergessen) :wink:

Benutzeravatar
boerseler
Beiträge: 453
Registriert: 17 Feb 2006, 10:46
Wohnort: Schweiz

Beitrag von boerseler » 12 Apr 2006, 14:56

Hallo

Danke für die vielen Anfragen! Leider komme ich wohl erst am Wochenende dazu die Zusammenfassung zu verschicken...

Danke für das Verständnis und Gruss, Toni

Antworten