UN Limited Edition Blue Surf Maxi Marine Diver

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
andreaseck
Beiträge: 15815
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Interessen: Uhren - was sonst?

UN Limited Edition Blue Surf Maxi Marine Diver

Beitrag von andreaseck »

Hallo

Hier eine neue limitierte Uhr von UN

Bild

Bild
Bilder von Timezone

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
bricktop
Beiträge: 2087
Registriert: 02 Apr 2006, 08:44
Wohnort: Österreich

Beitrag von bricktop »

Gefällt mir sehr gut, zumindest die Edelstahlversion. Schönes Design.
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche."
Ernesto "Che" Guevara
Benutzeravatar
ducaticorse21
Beiträge: 13235
Registriert: 16 Feb 2006, 10:33
Wohnort: Rheinland
Interessen: Uhren, Motorräder (Ducati), Autos (Alfa Romeo Youngtimer)

Beitrag von ducaticorse21 »

Die ZB-Gestaltung erinnert mich ein wenig an die neue Omega 007... 8) :roll:
Gruß
Stefan
-------------
> Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich <

Konrad Adenauer
Benutzeravatar
andreaseck
Beiträge: 15815
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Interessen: Uhren - was sonst?

Beitrag von andreaseck »

ducaticorse21 hat geschrieben:Die ZB-Gestaltung erinnert mich ein wenig an die neue Omega 007... 8) :roll:
Mich auch :wink:
Auch wenn mir das Zifferblatt der UN noch etwas
besser gefällt.

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
philipps
Beiträge: 2903
Registriert: 16 Feb 2006, 20:12

Beitrag von philipps »

Hallo,
ducaticorse21 hat geschrieben:Die ZB-Gestaltung erinnert mich ein wenig an die neue Omega 007... 8) :roll:
Ganz so schlimm ist es ja nicht... ;)

Ich finde das "Limited Edition" auf dem Armband der Stahlversion affig, ansonsten gefallen sie mir ganz gut (UN-typisches Design).

MfG Philipp
Benutzeravatar
ducaticorse21
Beiträge: 13235
Registriert: 16 Feb 2006, 10:33
Wohnort: Rheinland
Interessen: Uhren, Motorräder (Ducati), Autos (Alfa Romeo Youngtimer)

Beitrag von ducaticorse21 »

andreaseck hat geschrieben:
ducaticorse21 hat geschrieben:Die ZB-Gestaltung erinnert mich ein wenig an die neue Omega 007... 8) :roll:
Mich auch :wink:
Auch wenn mir das Zifferblatt der UN noch etwas
besser gefällt.

Gruß
Andreas

Das schon.

Aber diese Wellen erinnern mich an ein Surfer-Label namens"Quick Silver". Wenn ich mich richtig erinnere haben die auf ihren Quarztickern auch solche Wellen... :?
Gruß
Stefan
-------------
> Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich <

Konrad Adenauer
Benutzeravatar
schlumpf
Beiträge: 11888
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Wohnort: Köln

Beitrag von schlumpf »

Das ZB sieht sehr unruhig aus auf den ersten Blick. Das müsste man mal im Original sehen. So, wie man es auf dem Foto sieht, wäre es für micht nichts. Aber vielleicht gehen die Wellen dann doch in den Flächen ein wenig unter.
Schöne Uhrengrüße, Gerhard
bodiez
Beiträge: 2203
Registriert: 15 Feb 2006, 12:36
Interessen: Uhren,Bonsai, fotografieren

Beitrag von bodiez »

schlumpf hat geschrieben:Das ZB sieht sehr unruhig aus auf den ersten Blick. Das müsste man mal im Original sehen. So, wie man es auf dem Foto sieht, wäre es für micht nichts. Aber vielleicht gehen die Wellen dann doch in den Flächen ein wenig unter.
Muss sagen, nicht so mein Geschmack, aber wie sagt
man so schön, Geschmäcker sind halt v.... :shock: :wink:
Benutzeravatar
mhanke
Beiträge: 10277
Registriert: 15 Feb 2006, 20:39
Wohnort: Salzburg

Beitrag von mhanke »

Hier einige "echte" Bilder der "Blue Surf":

http://www.network54.com/Forum/201110/m ... 144250456/

In der Produktionsversion steht auf den Titangliedern des Kautschukbandes "Ulysse Nardin", und nicht "Limited Edition".

Schöner ist noch diese hier, allerdings in Weißgold:

Bild

Bild

Auch interessant:

Bild

Sehr hübsch auch diese GMT Big Date in 42mm:

Bild

Bild

Marcus
"Auf Komplikationen fallen eigentlich nur einfache Gemüter herein" - CF
Antworten