Sinn U1000

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14381
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Sinn U1000

Beitrag von Andi »

Ich trage ja eigentlich auch gerne grosse Uhren. Dennoch hat z.Bsp. die Citizen 1000m Automatik Diver (und obwohl ich das Teil absolut schätze) im Winter einen absolut sch..... Tragegefühl. Wenn man eine Jacke an hat und darunter die Uhr durch die Jacke eingeengt wird, absolut bescheiden.
Im Sommer hingegen (nur mit Polo-Shirt, höchstens mal einen Pullover oder weit geschnittene Jeans-Jacke) hingegen absolut geil!

Irgendwann ist aufgrund des besch........ Tragegefühls jede Uhr in der Grösse dann auch absolut mal eingeschränkt.

Andi
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Benutzeravatar
Marechal
Beiträge: 1869
Registriert: 18 Mai 2007, 01:23
Tätigkeit: Selbstständig

Re: Sinn U1000

Beitrag von Marechal »

Du vergisst aber dabei, dass Schlagringe seit knapp einem Jahr verboten sind
Klar macht Handaufzug Spass, ist wie jeden Tag an ner tollen Frau rumzufummeln ;-) Automatik ist wie Verheiratet :-P
Benutzeravatar
Grantler
Beiträge: 3303
Registriert: 15 Feb 2006, 19:26
Wohnort: LA (nicht L.A.!)

Re: Sinn U1000

Beitrag von Grantler »

Marechal hat geschrieben:Du vergisst aber dabei, dass Schlagringe seit knapp einem Jahr verboten sind
Passive Bewaffnung lt. Versammlungsgesetz (natürlich nur in .de) schon viel länger. Wenn sie dich damit in der Nähe einer Demo erwischen, bekommst eine verbraten von wegen "Tragen eines Schutzschildes" ;-)


Andi
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind."
(Abraham Lincoln)
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14381
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Sinn U1000

Beitrag von Andi »

Marechal hat geschrieben:Du vergisst aber dabei, dass Schlagringe seit knapp einem Jahr verboten sind
:whistling: :mrgreen:

Andi
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Benutzeravatar
Alex1974
Beiträge: 9820
Registriert: 08 Mai 2006, 14:02
Wohnort: Sweden

Re: Sinn U1000

Beitrag von Alex1974 »

Also im aktuellen Uhren Magazin hat die Uhr ja richtig gut abgeschnitten !!!!
Es lohnt sich also die Uhr mal etwas näher zu betrachten :mrgreen: :wink:
Gruss,
Alexander
Benutzeravatar
Marechal
Beiträge: 1869
Registriert: 18 Mai 2007, 01:23
Tätigkeit: Selbstständig

Re: Sinn U1000

Beitrag von Marechal »

Ich brauch eine vernünftige Uhr - meine nächste wird definitiv meine erste Speedie sein.

Wenns soweit ist, frag ich unseren Indiana mal um Rat :D
Klar macht Handaufzug Spass, ist wie jeden Tag an ner tollen Frau rumzufummeln ;-) Automatik ist wie Verheiratet :-P
Benutzeravatar
andreaseck
Beiträge: 15815
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Interessen: Uhren - was sonst?

Re: Sinn U1000

Beitrag von andreaseck »

Hallo

Gestern hatte ich die Uhr bei meinem Juwelier am Arm.
Die U1000 wirkt schon sehr hochwertig.
Wogegen mir wahrscheinlich ein Stahlband aber lieber
als das Kautschukband wäre.

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Alex1974
Beiträge: 9820
Registriert: 08 Mai 2006, 14:02
Wohnort: Sweden

Re: Sinn U1000

Beitrag von Alex1974 »

andreaseck hat geschrieben:Hallo

Gestern hatte ich die Uhr bei meinem Juwelier am Arm.
Die U1000 wirkt schon sehr hochwertig.
Wogegen mir wahrscheinlich ein Stahlband aber lieber
als das Kautschukband wäre.

Gruß
Andreas
Lass mich raten : hast diese dann gleich als Rotgold version bestellt, oder ? :whistling: :mrgreen:
Gruss,
Alexander
Sinnvoll
Beiträge: 456
Registriert: 05 Aug 2008, 22:06
Wohnort: Bergisches Land

Re: Sinn U1000

Beitrag von Sinnvoll »

Hallo.
Ich bin neu hier.
Da ich am Donnerstag 40 Jahre alt werde und schon lange Uhrenfreund und bescheidener Sammler bin,wollte ich mir mal was RICHTIGES gönnen.
Ich hab seit Jahren schon ein waches Auge auf den Markt,aber noch nix gefunden,was mich so richtig anmacht.
Als ich die U-1000 sah,war es um mich geschehen.
Heute habe ich sie mir geholt.
Die Uhr ist so groß und schwer wie ich.Das passt schonmal.
Ich bekam mehr als eine Uhr:
Einen gigantischen Hingucker in schwarz!
Leibhaftige Emotion,einen Wohlfühlfaktor,
Mit modernster innovativer Technik,die mich total begeistert!
Eine Uhr fürs Leben.
Bei dem Preis mußte ich schon schlucken,aber ich werde nur 1x 40... :wink:
Gruß Olli, der nicht ganz richtig tickt !
Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 13486
Registriert: 15 Feb 2006, 20:10

Re: Sinn U1000

Beitrag von Paulchen »

Sinnvoll hat geschrieben: Bei dem Preis mußte ich schon schlucken,aber ich werde nur 1x 40... :wink:
Schöne Einstellung, gönn dir was :mrgreen:
Glückwunsch zur Sinn, willkommen im WTF und ohne Bilder glauben wir hier nichts :whistling:
H-P
Benutzeravatar
safesurfer
Beiträge: 4752
Registriert: 15 Feb 2006, 16:41
Wohnort: bei CCAA
Interessen: Uhren, Fotografie, lecker Essen, lecker Getränk...

Re: Sinn U1000

Beitrag von safesurfer »

Sinnvoll hat geschrieben:Hallo.
Ich bin neu hier.
Da ich am Donnerstag 40 Jahre alt werde und schon lange Uhrenfreund und bescheidener Sammler bin,wollte ich mir mal was RICHTIGES gönnen.
Ich hab seit Jahren schon ein waches Auge auf den Markt,aber noch nix gefunden,was mich so richtig anmacht.
Als ich die U-1000 sah,war es um mich geschehen.
Heute habe ich sie mir geholt.
Die Uhr ist so groß und schwer wie ich.Das passt schonmal.
Ich bekam mehr als eine Uhr:
Einen gigantischen Hingucker in schwarz!
Leibhaftige Emotion,einen Wohlfühlfaktor,
Mit modernster innovativer Technik,die mich total begeistert!
Eine Uhr fürs Leben.
Bei dem Preis mußte ich schon schlucken,aber ich werde nur 1x 40... :wink:
Na dann herzlich Willkommen, herzlichen Glückwunsch zur Uhr, schönen letzten Tag vor dem Geburtstag und die Versicherung, dass es nicht so schlimm ist. Weitere Uhren werden folgen... :wink:
Gruß Michael

Bälle flach halten, hoch gewinnen....
Benutzeravatar
Daywalker
Beiträge: 692
Registriert: 04 Aug 2007, 00:31
Wohnort: Bayern

Re: Sinn U1000

Beitrag von Daywalker »

Herzlich willkommen, Sinnvoll !

Wir sind gespannt auf Bilder.

Grüße,
Stefan
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Sinn U1000

Beitrag von kochsmichel »

Glückwunsch, Sinnvoll! :D
Light side of the mood!
royfocke
Beiträge: 3216
Registriert: 17 Feb 2006, 10:56

Re: Sinn U1000

Beitrag von royfocke »

Na dann mal viel Spaß mit dem Klopper! :wink:


Roy
Meine Traumuhr:
Damasko-Chrono mit eigenemUhrwerk;Tricompax;Tag/Datum;schwarzesZifferblatt;kratzfester60 min-Drehring...
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Sinn U1000

Beitrag von stere »

Sinnvoll hat geschrieben:.....aber ich werde nur 1x 40... :wink:
falls Du hier weiterliest und das Bedürfnis auf einen Nachkauf verspürst:

Du wirst auch nur einmal 41.
Du wirst auch nur einmal 42.
Du wirst auch nur einmal 43.
Du wirst auch nur einmal 44.
Du wirst auch nur einmal 45.
...usw... :whistling:

Also einen Grund zu finden, sich eine gute Uhr zu gönnen
ist nicht wirklich schwer 8)

Ich hatte mir mal vorgenommen, mir zum 40igsten eine
Patek zu gönnen...aber inzwischen kann ich den Uhren
nichts abgewinnen, was den Preis rechtfertigen würde.
...aber ein bischen Zeit hab ich ja noch :-)

Viel Spass mit der neuen Uhr !

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Antworten