Wer braucht sowas ?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
DerAutomatische
Beiträge: 168
Registriert: 24 Mär 2006, 20:42
Wohnort: Berlin

Wer braucht sowas ?

Beitrag von DerAutomatische »

Die telefonierende Armbanduhr

Bild
Quelle: chip.de

Infos dazu unter:
http://www.focus.de/digital/multimedia/ ... 64118.html

Gruß
Matthias
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21516
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Wer braucht sowas ?

Beitrag von Quadrilette172 »

Aber immerhin ein Schritt für den "Handy-Uhr-Ableser" wieder hin zur Armbanduhr (und damit in die richtige richtung :lol: ).......und wer weiss, vielleicht folgt dann als nächstes eine Breilex oder Rotling :mrgreen: :!:

Gruss

Stefan, :wink:
Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 8482
Registriert: 15 Feb 2006, 11:20
Wohnort: Berlin

Re: Wer braucht sowas ?

Beitrag von Harry »

Quadrilette172 hat geschrieben:Aber immerhin ein Schritt für den "Handy-Uhr-Ableser" wieder hin zur Armbanduhr (und damit in die richtige richtung :lol: ).......und wer weiss, vielleicht folgt dann als nächstes eine Breilex oder Rotling :mrgreen: :!:
So ist es - Geschichte wiederholt sich: weg von der Taschenuhr, hin zur Armbanduhr. :lol:
Gruß
Harry
____
Benutzeravatar
Farron
Beiträge: 836
Registriert: 16 Feb 2006, 20:01

Re: Wer braucht sowas ?

Beitrag von Farron »

Ich find das Ding Klasse :mrgreen:

Wieder ein Schritt hin zum "ich kann alles" Gerät. :wink:

Jetzt nur noch einen halben Quadratmeter Solarzellen als Zubehör anbieten und dann kann auch der umweltbewusste Nutzer ohne schlechtes Gewissen drauflos telefonieren. :lol:
Gruß Farron
Benutzeravatar
bauks
Beiträge: 6287
Registriert: 16 Feb 2006, 19:38
Wohnort: Huckingen

Re: Wer braucht sowas ?

Beitrag von bauks »

secretagentman
Beiträge: 1044
Registriert: 29 Mär 2006, 21:55
Wohnort: Berlin

Re: Wer braucht sowas ?

Beitrag von secretagentman »

Ich träum schon seit meiner Kindheit von sowas - ich meine seit jeher sprechen Agenten in ihre Uhren! Leider kann man dann keine richtige Uhr mehr tragen!
Nikolaus B.
Beiträge: 2852
Registriert: 05 Aug 2006, 10:46
Wohnort: z.Z. im tiefen Süden

Re: Wer braucht sowas ?

Beitrag von Nikolaus B. »

secretagentman hat geschrieben:... seit jeher sprechen Agenten in ihre Uhren! ...
Uhren, wer braucht denn dazu Uhren... :whistling:
Bild
copyright: oneweb.org

:mrgreen:
Gruß Nikolaus
Benutzeravatar
Uhrologie
Beiträge: 1157
Registriert: 20 Feb 2006, 09:22
Wohnort: Solingen
Interessen: Uhren, Elektronik Auto und vieles mehr
Tätigkeit: EDV, Grafik und Webdesign
Kontaktdaten:

Re: Wer braucht sowas ?

Beitrag von Uhrologie »

secretagentman hat geschrieben:Ich träum schon seit meiner Kindheit von sowas - ich meine seit jeher sprechen Agenten in ihre Uhren! Leider kann man dann keine richtige Uhr mehr tragen!
Hi

Warum denn nicht?

Auting:
Habe sowas schon seit November 2007 am Arm, wenn ich ausserhalb meines Autos und zu Fuß unterwegs bin.
Linker Arm meine Handywatch und die echte Uhr am rechten :whistling:

Hab diese hier: http://cgi.ebay.de/Handyuhr-Watch-phone ... dZViewItem

Allerdings für 190 Euros weniger :whistling:

Und auf diese Handyuhr werde ich mehr angesprochen wie auf meine normale(n) Uhr(en)...

Eigentlich ein geniales Teil, alles drin was man braucht. 2 gb Speicherkarte, Kamera für unbemerkte Spionagefotos :mrgreen: Mp3-Player, Terminkalender
Mail, Wapbrowser, Videoplayer, SMS, MMS, Rechner, 5 Wecker, Handschrifterkennung, Sprachwahl und noch einiges mehr.
Wenn man bedenkt was die Chinesen da auf kleinstem Raum und mit 89 gramm Gewicht gebastelt haben....alle Achtung 8)

Läuft bis heute ohne Abstürze absolut Zuverlässig. Hat Bluetooth in Stereo, zwei Akkus dabei, hält 14 Tage Standby und 5-6 Stunden Telefonate mit einer Ladung.

Was das Telefonieren betrifft...geht frei am Arm 1A, mit BT-Stöpsel oder Freisprechanlage und auch mit einem Handgriff vom Armband ab in der Hand wie mit normalem Telefon :wink:

OK, für unter eine Hemdmanschette ist es nix mit 18 mm höhe, trage aber sowieso meist weite Klamotten :whistling:

Grüße
Rolf
Wenns klappert in der Uhrendose ist bestimmt ein Rädchen lose
Benutzeravatar
gwaeggi
Beiträge: 417
Registriert: 24 Feb 2006, 17:50
Wohnort: Binningen
Interessen: Wahrscheinlich Uhren ;-)?, Feuerwehr, Motorrad, neue Technologien
Tätigkeit: Application Consultant

Re: Wer braucht sowas ?

Beitrag von gwaeggi »

also mit dem Gedanken einer Handyarmbanduhr hab' ich auch schon ein paar Mal gespielt und ich finde die Vorstellung links Uhr, rechts Handy auch nicht so abwegig - aber schon ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Vielleicht hol ich mir mal so ein Teil aus der Bucht, im Moment tuts aber mein Samsung dualsim auch noch ;-)

Greez
Gwäggi
Antworten