"Markenbotschafter" - Einige Zeilen Hass

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Hauke Heffels
Beiträge: 2545
Registriert: 19 Feb 2006, 15:01
Wohnort: Alsdorf / bei Aachen BRD
Interessen: Chronometer, Schuluhren, komplizierte Uhren
Tätigkeit: Uhrmachermeister & Goldschmied öffentlich vereidigter Sachverständiger des Uhrmacherhandwerkes
Kontaktdaten:

Re: "Markenbotschafter" - Einige Zeilen Hass

Beitrag von Hauke Heffels »

Guntram hat geschrieben:
Hauke Heffels hat geschrieben:Vor allem wie Pink Floyd schon richtig feststellte "man zahlt das alles mit".
Ist ja gut, wir wissen, dass auch Handys die Zeit anzeigen, aber dass das jetzt ausgerechnet von Dir kommt. Bei Luxusgütern sollte man halt nicht so aufs Geld achten. :mrgreen:

Also bitte tztzt :lol: eine wohl proportionierte Sexritärin könnte ich mir vorstellen nur muss ich die zahlen nicht meine Kunden den die kämen wie ihr nur zum gucken :mrgreen:
Hauke Heffels
Uhrmachermeister & Goldschmied

http://www.heffels.de
http://www.uhrensachverstaendiger.de
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21919
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: "Markenbotschafter" - Einige Zeilen Hass

Beitrag von cool runnings »

Hauke Heffels hat geschrieben: Ernsthaft diese Tussis gingen mir immer mächtig auf den Keks.... von nichts eine Ahnung aber PR Tante oder sonst eine Pseudo Funktion.
Hmm. :? :?:

Das scheint bei Magali Metralier nicht der Fall zu sein. Ist halt eine sehr hübsche Frau, die wohl auch noch gut in ihrem Job ist. Linda hat damals den Uhrmacherkurs geleitet und hat es geschafft, dass selbst wir Spezialisten das Kaliber 875 wieder zusammen bekamen.

Bild


Ok, manche brauchten etwas länger. :mrgreen: :lol:

Bild
Benutzeravatar
ducaticorse21
Beiträge: 13235
Registriert: 16 Feb 2006, 10:33
Wohnort: Rheinland
Interessen: Uhren, Motorräder (Ducati), Autos (Alfa Romeo Youngtimer)

Re: "Markenbotschafter" - Einige Zeilen Hass

Beitrag von ducaticorse21 »

Prüfen die Herren die Marmorierung des Fußbodens...? 8) :whistling:
Bild


War Ernstl etwas unterzuckert und hatte fahrige Hände....? :mrgreen: :lol: :lol:
Bild
Gruß
Stefan
-------------
> Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich <

Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Hauke Heffels
Beiträge: 2545
Registriert: 19 Feb 2006, 15:01
Wohnort: Alsdorf / bei Aachen BRD
Interessen: Chronometer, Schuluhren, komplizierte Uhren
Tätigkeit: Uhrmachermeister & Goldschmied öffentlich vereidigter Sachverständiger des Uhrmacherhandwerkes
Kontaktdaten:

Re: "Markenbotschafter" - Einige Zeilen Hass

Beitrag von Hauke Heffels »

Im Uhrmacher Fachjargon nennt man das ERDKUNDE :mrgreen:
Hauke Heffels
Uhrmachermeister & Goldschmied

http://www.heffels.de
http://www.uhrensachverstaendiger.de
Benutzeravatar
HarryErr
Beiträge: 211
Registriert: 26 Feb 2006, 17:51
Wohnort: Hannover, Deutschland

Re: "Markenbotschafter" - Einige Zeilen Hass

Beitrag von HarryErr »

Hallo zusammen,

was ich mich gerade gefragt habe: warum ist dieser thread eigentlich von der "Uhren-Kneipe" ( wo ich ihn gestartet habe ) in die "Neuigkeiten und Gerüchte" verschoben worden ?

Passiert das immer mit Themen, die Pics von Chicks enthalten und ein KLEIN wenig testosteronlastig werden ? :mrgreen:

Gruß, Harald
Benutzeravatar
jjb
Beiträge: 2611
Registriert: 17 Feb 2006, 17:41
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: "Markenbotschafter" - Einige Zeilen Hass

Beitrag von jjb »

HarryErr hat geschrieben:Hallo zusammen,

was ich mich gerade gefragt habe: warum ist dieser thread eigentlich von der "Uhren-Kneipe" ( wo ich ihn gestartet habe ) in die "Neuigkeiten und Gerüchte" verschoben worden ?

Passiert das immer mit Themen, die Pics von Chicks enthalten und ein KLEIN wenig testosteronlastig werden ? :mrgreen:

Gruß, Harald
Das kann eigentlich nicht sein. Das mit der Testosteronlastigkeit hier in einigen Thtreads ist keine Neuigkeit ...
Dat mutt wat anners sin. :shock:


Gruss jjb
Während die einen noch ganz offiziell von 7:30 Uhr bis 16:30 Uhr Pause machen,
arbeiten andere bereits bis 25 Uhr!
Nikolaus B.
Beiträge: 2852
Registriert: 05 Aug 2006, 10:46
Wohnort: z.Z. im tiefen Süden

Re: "Markenbotschafter" - Einige Zeilen Hass

Beitrag von Nikolaus B. »

HarryErr hat geschrieben:Hallo zusammen,
was ich mich gerade gefragt habe: warum ist dieser thread eigentlich von der "Uhren-Kneipe" ( wo ich ihn gestartet habe ) in die "Neuigkeiten und Gerüchte" verschoben worden ?
Passiert das immer mit Themen, die Pics von Chicks enthalten und ein KLEIN wenig testosteronlastig werden ? :mrgreen:
Gruß, Harald
Bilder vom halben Forum, das auf dem Boden kniet, SIND Neuigkeiten.
Chicks sind da höchstens noch Beiwerk.

:whistling: :mrgreen:
Gruß Nikolaus
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23237
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: "Markenbotschafter" - Einige Zeilen Hass

Beitrag von Thomas H. Ernst »

HarryErr hat geschrieben:was ich mich gerade gefragt habe: warum ist dieser thread eigentlich von der "Uhren-Kneipe" ( wo ich ihn gestartet habe ) in die "Neuigkeiten und Gerüchte" verschoben worden ?
Weils keine Uhren-Kneipe gibt. Es gibt ne Forums-Kneipe und da kommt alles rein was NICHTS mit Uhren zu tun hat. Dein Thread hat aber mit Uhren zu tun und passt am Besten in die News-Gerüchte-Tratsch-Ecke.
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Benutzeravatar
mike_votec
Beiträge: 9836
Registriert: 15 Feb 2006, 12:29
Wohnort: Niederrhein
Interessen: Uhren, Laufen, Motorrad- und Radfahren, Reisen

Re: "Markenbotschafter" - Einige Zeilen Hass

Beitrag von mike_votec »

Hauke Heffels hat geschrieben:Im Uhrmacher Fachjargon nennt man das ERDKUNDE :mrgreen:
Genau! 8) :mrgreen:
Grüße,

Michael
Antworten