GO Senator Navigator Perpetual

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
jogi
Beiträge: 55
Registriert: 18 Feb 2006, 19:18
Wohnort: 44651 Herne
Kontaktdaten:

Re: GO Senator Navigator Perpetual

Beitrag von jogi » 01 Aug 2008, 14:04

je öfter ich die aktuellen ewigen von GO sege, desto megr freue ich mich, dass ich noch ne Senator Carree Perpetuell bekommen habe. ich finde ein ewiger ist immer ne elegante schmuckuhr und sollte das auch durch gehäuse und ziffernblattdesign transportieren.

mfg, jogi

Cesnostyle
Beiträge: 4064
Registriert: 18 Feb 2006, 23:57

Re: GO Senator Navigator Perpetual

Beitrag von Cesnostyle » 01 Aug 2008, 15:19

Hat was!



Als Fliegeruhr etwas zuviel!

Gibt´s auch Taucheruhren mit Mondphase!? :mrgreen:

Benutzeravatar
Oliver E.
Beiträge: 259
Registriert: 17 Feb 2006, 15:43

Re: GO Senator Navigator Perpetual

Beitrag von Oliver E. » 03 Aug 2008, 06:30

Wie kann man nur die Datumanzeige und die Mondphasenanzeige schwarz unterlegen, den Wochentag und den Monat dagegen weiß???

Entweder hat da jemand keine Ahnung von Design oder es war zu teuer, Wochentag und Monat auch extra in schwarz produzieren zu lassen. Beide Erklärungen lassen tief blicken... :roll:

xyto
Beiträge: 328
Registriert: 21 Feb 2007, 15:59

Re: GO Senator Navigator Perpetual

Beitrag von xyto » 03 Aug 2008, 14:33

Also manche Uhren von Glashütte Original gehören mit zum Schönsten was es gibt, z.B. die Sport Evolution Panoramadatum, Referenz 39-42-43-03-03.

Diese Uhr sieht meiner Meinung nach aber einfach nur unglaublich hässlich aus, wirklich wie ein billiger Fake, von irgendeinem thailändischen Strandkonzi... vielleicht kommt sie in echt aber ganz anders rüber :mrgreen:

lg
Grüße,

Mika

Antworten