Neue PO zum neuen Bond

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Reiker
Beiträge: 2741
Registriert: 27 Jan 2007, 15:38

Neue PO zum neuen Bond

Beitrag von Reiker »

Weiß jemand schon mehr zu der Uhr?
Ist wohl nur das Zifferblatt ein anderes, sieht gut aus :D

Bild

c http://forums.watchuseek.com/showthread.php?t=181676
Gruß Karl
Benutzeravatar
HarryErr
Beiträge: 211
Registriert: 26 Feb 2006, 17:51
Wohnort: Hannover, Deutschland

Re: Neue PO zum neuen Bond

Beitrag von HarryErr »

Hallo. Nein, weiß leider nichts.

Ist es wirklich nicht lediglich eine Fotomontage? Ich hoffe sehr, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der Aufdruck eines Kinofilmtitels zur Wertigkeit einer Marke wie Omega beiträgt.

Früher waren Edgar Wallace Filme ernst gemeint. (So jedenfalls lautet die Aussage älterer Onkels und Tanten) Heute sind die nur noch unfreiwillig komisch. Ich denke, das wird sich in 10-20-30 Jahren mit den heutigen Bond Dingern ebenso verhalten.

meint, Harry
Benutzeravatar
Don Tomaso
Beiträge: 10961
Registriert: 16 Feb 2006, 16:01
Wohnort: Wie Sie Baden
Tätigkeit: Physiker

Re: Neue PO zum neuen Bond

Beitrag von Don Tomaso »

HarryErr hat geschrieben:...Früher waren Edgar Wallace Filme ernst gemeint. (So jedenfalls lautet die Aussage älterer Onkels und Tanten) Heute sind die nur noch unfreiwillig komisch. Ich denke, das wird sich in 10-20-30 Jahren mit den heutigen Bond Dingern ebenso verhalten.

meint, Harry
Das ist doch heute schon so :mrgreen:.
Gruss

Thomas

Regional Engineer for Destructive Operations
archimagirus
Beiträge: 3795
Registriert: 25 Aug 2006, 14:33

Re: Neue PO zum neuen Bond

Beitrag von archimagirus »

Spätestens sei der Snoopy Speedy hat doch Omega eindeutig die Swatch Philosphie absorbiert.
Fehlt fetzt nur noch die "Nespresso Cloney Hour Vision" in Mocca :whistling:
.
.
.
.
.
.
.
......duck und weg :mrgreen:
.

.
.
.
..im Ernst. Planet Ocean ist 'ne tolle Uhr sowie die Speedy und die HV. Aber wer bitteschön braucht diese unerträglichen Editions :cry:

viele Grüße
A.
Tickende Grüße, Jan!
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Neue PO zum neuen Bond

Beitrag von kochsmichel »

:roll:
Light side of the mood!
Fred
Beiträge: 3252
Registriert: 15 Feb 2006, 11:32
Wohnort: Köln-Bonn

Re: Neue PO zum neuen Bond

Beitrag von Fred »

archimagirus hat geschrieben:Spätestens sei der Snoopy Speedy hat doch Omega eindeutig die Swatch Philosphie absorbiert.
.
Hi archimagirus,

es kommt ja mal wieder ein Heidelberger Treffen. Mal sehen, ob Du Dich dann wieder neben mich traust. :angry: :mrgreen:

Gruß Fred
Benutzeravatar
Reiker
Beiträge: 2741
Registriert: 27 Jan 2007, 15:38

Re: Neue PO zum neuen Bond

Beitrag von Reiker »

Fred, das ist nur der Neid :lol: :lol:
Gruß Karl
Benutzeravatar
Reiker
Beiträge: 2741
Registriert: 27 Jan 2007, 15:38

Re: Neue PO zum neuen Bond

Beitrag von Reiker »

Eben auch in der Lounge entdeckt.
erscheint zum James Bond Film, also etwa Ende Oktober. Preis 3.000,- Euro
Referenz 222.30.46.20.01.001
Auflage 5.007 Stück
http://www.watchlounge.com/wbb3/wl/watc ... post846132
Gruß Karl
archimagirus
Beiträge: 3795
Registriert: 25 Aug 2006, 14:33

Re: Neue PO zum neuen Bond

Beitrag von archimagirus »

Hi archimagirus,

es kommt ja mal wieder ein Heidelberger Treffen. Mal sehen, ob Du Dich dann wieder neben mich traust.
Immer wieder gerne, :mrgreen: :mrgreen: ............................................................aber nur mit Snoopy :whistling:

viele Grüße
A.
Tickende Grüße, Jan!
Benutzeravatar
andreaseck
Beiträge: 15815
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Interessen: Uhren - was sonst?

Re: Neue PO zum neuen Bond

Beitrag von andreaseck »

Hallo

Muss das wirklich sein :?:

Eine Bond-Uhr geht ja gerade noch.
Aber jetzt auch noch den Namen des Filmes auf das Zifferblatt
zu schreiben...

Gruß
Andreas
Fred
Beiträge: 3252
Registriert: 15 Feb 2006, 11:32
Wohnort: Köln-Bonn

Re: Neue PO zum neuen Bond

Beitrag von Fred »

Bitte schön,
die Snoopy ist schon mal da. Ich komm später. :mrgreen:
Bild
Gruß Fred
Benutzeravatar
Roger Ruegger
Beiträge: 3482
Registriert: 15 Feb 2006, 18:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Neue PO zum neuen Bond

Beitrag von Roger Ruegger »

andreaseck hat geschrieben:Aber jetzt auch noch den Namen des Filmes auf das Zifferblatt
zu schreiben...
Sofern das Ganze keine Ente ist:
VikenB hat geschrieben:The words “Quantum of Solace” are discreetly laser-engraved on the inside of its sapphire crystal
Dive (into) Watches
Site / Instagram / YouTube
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 13619
Registriert: 15 Feb 2006, 12:07
Wohnort: Im Wiesental zwischen Basel und Feldberg
Tätigkeit: Rentner aka Rentier aka Privatier aka Pensionär
Kontaktdaten:

Re: Neue PO zum neuen Bond

Beitrag von Ralf »

Roger Ruegger hat geschrieben:...
Sofern das Ganze keine Ente ist:
VikenB hat geschrieben:The words “Quantum of Solace” are discreetly laser-engraved on the inside of its sapphire crystal
Mit anderen Worten: Einmal richtig kräftig anecken und das Problem ist gelöst :mrgreen:
Man liest sich!

Ralf
Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 8482
Registriert: 15 Feb 2006, 11:20
Wohnort: Berlin

Re: Neue PO zum neuen Bond

Beitrag von Harry »

archimagirus hat geschrieben:Spätestens sei der Snoopy Speedy hat doch Omega eindeutig die Swatch Philosphie absorbiert.
Die Speedy hat von der NASA den Snoopy-Award bekommen. Insofern hat die Uhr zu Snoopy (dem Maskottchen der NASA-Astronauten) wesentlich mehr Bezug als zu James Bond.
Gruß
Harry
____
Benutzeravatar
Reiker
Beiträge: 2741
Registriert: 27 Jan 2007, 15:38

Re: Neue PO zum neuen Bond

Beitrag von Reiker »

Omega Store München hat die Uhr bestätigt.
Gruß Karl
Antworten